H
H.
New Member
- 19. November 2024
- 3
- 0
Ich habe mir letztes Jahr im November das A55 5G gekauft. So weit so gut. Jetzt ne Watch 7. Da muss ich noch viel lernen. Da ich einige nicht verstand telefonierte ich mit dem KD. Dieser teilte mir mit das ich mein A55 5G für die vereinigten Emirate zugelassen ist!!! Nein meinte ich die habe ich bei einem Österreicher gekauft.
Der KD von Samsung teilte mit, dass man nur an Hand der IMEI # auslesen kann von wo das Gerät ist? Ob aus Deutschland? Das kann man erst feststellen, wenn man die IMEI hat. Die erhält man nach dem Kauf mit dem Gerät.
Da wäre oft ein Problem da die VK die Geräte überall kaufen, davon nichts schreiben. So ist es auch bei mir gewesen. Ich meinte ein Deutschen Gerät zu kaufen. Tatsächlich habe ich ein "Gerät aus und für die Vereinigten Emirate gekauft. Da war ich platt. Er meinte da es nicht offensichtlich war das dies A55 5G nicht aus Deutschland ist, ich den Händler anschreiben soll. Ihn um ein Deutschen Produkt bitten soll.
Die machte ich auch. Ich setzte ihn einen Termin für den 28.6.25. Klar erhielt ich bis keine Antwort.
Welche Probleme können nun auf mich zukommen? Soll ich einen RA um Unterstützung bitten? Ich habe bis dato keine Probleme. War super zufrieden. Wenn ich die Watch nicht gekauft hätte wüsste ich bis jetzt noch immer nicht was ich da gekauft habe.
Der KD von Samsung teilte mit, dass man nur an Hand der IMEI # auslesen kann von wo das Gerät ist? Ob aus Deutschland? Das kann man erst feststellen, wenn man die IMEI hat. Die erhält man nach dem Kauf mit dem Gerät.
Da wäre oft ein Problem da die VK die Geräte überall kaufen, davon nichts schreiben. So ist es auch bei mir gewesen. Ich meinte ein Deutschen Gerät zu kaufen. Tatsächlich habe ich ein "Gerät aus und für die Vereinigten Emirate gekauft. Da war ich platt. Er meinte da es nicht offensichtlich war das dies A55 5G nicht aus Deutschland ist, ich den Händler anschreiben soll. Ihn um ein Deutschen Produkt bitten soll.
Die machte ich auch. Ich setzte ihn einen Termin für den 28.6.25. Klar erhielt ich bis keine Antwort.
Welche Probleme können nun auf mich zukommen? Soll ich einen RA um Unterstützung bitten? Ich habe bis dato keine Probleme. War super zufrieden. Wenn ich die Watch nicht gekauft hätte wüsste ich bis jetzt noch immer nicht was ich da gekauft habe.