A54 5G bei Vibrationseinstellung schaltelt sich das Mikro aus.

M
M.
User
Hallo
A54 5G bei Vibrationseinstellung schaltelt sich das Mikro aus, so das ich wenn ich einen Anruf annehmen will erst jedesmal das Mikrofon wieder einschalten muss das kann doch nicht richtig sein? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Hi, das Samsung A52s 5G habe ich extra gekauft, weil es eine Kopfhörerbuchse hat und ich ein externes Mikrofon anschließen konnte. Das hat lange super funktioniert. Seit ein paar Wochen reagiert das Handy plötzlich nicht mehr wie früher: An meinem Kopfhörerkabel sitzt ein Schalter, mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
351
M
L
Hallo Galaxy A54 5G Nutzer, hat denn schon jemand von euch Android 14 darauf? 8539397
Antworten
9
Aufrufe
219
W
R
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute bei Samsung angerufen weil Samsung Pass bei mir nicht geht. Da sagte man mir, das Samsung Pass jetzt in Samsung Wallet integriert sei und ich diese App mir runter laden solle. Gesagt getan. Ich habe das Samsung A52 5g und das A54 5g. Auf dem A52 5g läuft die App...
Antworten
22
Aufrufe
420
R
N
Hallo liebe Community, seit dem letzten Firmware-Update auf Android 14 habe ich auf meinem Galaxy A54 das Problem, dass in WhatsApp häufig Sprachnachrichten nicht aufgezeichnet werden, als wäre das Mikro blockiert.  Vor dem Update hat alles normal funktioniert. Eine Neuinstallation von...
Antworten
2
Aufrufe
117
N
J
Moin zusammen, Weiß jemand von euch, wann das Juni Update auf dem A54 5G ankommt? Wäre über eine Antwort sehr erfreut Schönen sonnigen Tag noch 7715374
Antworten
1
Aufrufe
458
A
Zurück
Oben