A53 Android 13 :" ist nicht für die neueste Android-Version optimiert..."

S
S.
User
Dann einfach die Meldung ignorieren und abwarten bis ein Update kommt und diese Meldung behebt :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Stimmt denn die Aussage, die dir das Android-System sagt?
Gibz es verzögerungen bei Bildschirmberührungen?
 
In der Regel eigentlich eher nicht.
Scheint eine veraltete Systemkomponente zu haben, die mit Android 13 offenbar nicht mehr kompatibel ist.
Ich weiß es tatsächlich nicht .
 
Ja, nach jedem Update und wenn Probleme auftauchen (noch kein Problem passiert) .
 
Dann einfach die Meldung ignorieren und abwarten bis ein Update kommt und diese Meldung behebt :).
 
Wird schon kommen :rofl: Danke fürs markieren :great: Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten :) *1f384.png**2744.png*.
 
Habe hier bei Play Store ein Update erhalten, ist dieses bei Dir schon verfügbar?
 

Similar threads

S
Guten Morgen ihr lieben, Android 13 für A53 ist da :great: 6370519
Antworten
19
Aufrufe
190
V
K
Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand". Aktuell bin ich immer noch auf Android 12 undd One UI 4.1...
Antworten
19
Aufrufe
402
J
R
Angaben zum Smartphone: Typ: Samsung Galaxy A52 (SM-A525F) Build-Nummer : A525FXXS4CVK4 Android-Version : T(Android 13) Veröffentlichungsdatum : 2022-12-15 Sicherheitspatch-Ebene : 2022-12-01 Problem: Seit Update auf Android 13 erhalte ich nach jedem Neustart folgende Meldung "Ernstes...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
B
Weiss jemand wann das Update auf Android 14 für das A53 kommt?  Es hieß ab 20.11. , gestern las ich es wurde verschoben auf nächstes Jahr. Weiss einer was Genaueres? 8575788
Antworten
8
Aufrufe
167
M
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
413
T
Zurück
Oben