A52

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    52 hat mp4 und alte Geräte mp3 konnte daran liegen wäre so mein Versuch , anders rum klappt es auch nicht mein Freund kann dann kein mp4 abspielen
     
    Update ist aktuell. Beim S6 und beim S10 funktioniert es. Beim neuen A52 nicht??
     
    Mp3 ist Audio, Mp4 ist Video. Das hat nichts mit alt oder neu zu tun.
     
    Es kann sein, dass die Endung Mp4 ist. Das ändert aber nichts daran, dass es ein Videoformat ist. Siehe auch Wikipedia.
    1430433i17A56EB2F5FDD0C0?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    H
    Hallo ich hab eine Frage, Wollte mit meiner Familie im Wasser tauchen und um paar kleine Aufnahmen zu machen fragen wir uns ob mein Handy (A 52) wasserdicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/a52-wasserdicht
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    Sami
    B
    Hallo, habe doppelte Musiktitel gelöscht und jetzt sind alle komplett weg. Vor ca.15min.... kann man sie heute noch wiederherstellen? 3323853
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    I
    L
    Hallo,Android 12 für das A52 und A52 5G ist da 4627215
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    N
    U
    Hallo Community, Gruß aus Wien! Ich habe folgendes Problem: ich lade Musiktitel mittels Gear-App über mein S9 auf die Kopfhörer. Dann verwende ich die KH alles bestens. Beim nächsten Gebrauch kommt die Meldung "keine Titel in Wokout-Wiedergabeliste. Ich habe das Net durchforstet und folgende...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    256
    K
    S
    A52
    Wann kommt a52 Android 14 Update  8625519
    Antworten
    11
    Aufrufe
    151
    T
    Zurück
    Oben