F
F.
User
Hallo, ich habe ein A51 mit 2 Sim drin. Unter Rufumleutung ist der Punkt Rufumleitung wenn nucht erreichbar ausgegraut und es steht bei Sim1 umleiten zu Rufnummer Sim 2 und umgekehrt.
Ich möchte aber SIm1 auf die Mailbox und Sim2 gar nicht weiterleiten. Aber das ist nicht möglich. Habe ich irgendwo ein Haken zu viel?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich möchte aber SIm1 auf die Mailbox und Sim2 gar nicht weiterleiten. Aber das ist nicht möglich. Habe ich irgendwo ein Haken zu viel?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.