A50

I
i.
User
Hallo zusammen ich habe mal ne frage und zwar seit dem neuen update geht mein handy von alleine aus und wieder an das geht bestimmt 10 mal am tag so. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen bitte

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1603067i2498D76C6BE1C636?v=v2.jpg

Kann es sein das du "Automatische Optimierung" an hast? Unter One UI 5: Einstellungen 》Gerätewartung 》Unten bei "Zusätzliche Pflege"

Hab ich doch beschrieben. Einstellungen dann auf die Gerätewartung klicken, runter scrollen und dort das erste der Kacheln sollte "Automatische Optimierung" sein
1603153i13A5AA09CF830046?v=v2.jpg

Ok könnte sein das es bei dir die "Automatische Optimierung" in der Form noch nicht gibt. Hab das A50 mit dem A51 durcheinander gebracht. Und soweit ich weiß gibt es die erst ab Android 13 und beim A50 geht es nur bis Android 11. Tut mir leid

Kein Ding habe es gefunden und ausgestellt mal schauen ob es hilft danke euch allen

Similar threads

K
Moinsen :cool: Wer kann mir bitte mal erklären wie das mit dem Recovery Modus geht beim Samsung Galaxy A50 4445353
Antworten
9
Aufrufe
257
B
F
Mein Handy startet seit Wochen immer wieder von alleine neu. Es geht ständig aus und wieder an. Bevor es aus geht hängt es sich für ca. 10 Sekunden auf, geht dann aus und wieder an. Manchmal bis zu 20mal täglich An was kann das liegen? 7771418
Antworten
17
Aufrufe
508
S
F
Hallo Gemeinde, Bei einem A50 funktioniert das Mikro nicht mehr. Fehlersuche gem. Galaxy A50 Mikrofon defekt durchgeführt, im Abgesicherten Modus geht es. In der Telefon-App fehlt gänzlich der Eintrag Mikrofon. Hier kann ich keine Berechtigung setzten. Was nun, Danke schon mal!!
Antworten
0
Aufrufe
347
F
X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
278
X
J
Seit dem Update habe ich das Problem, dass mein a50 kein Ton mehr ausgibt. Außerdem werden Videos in Apps doppelt so schnell abgespielt. Hab Die Einstellung schon Resetet und Cache der Apps schon gelernt. Wenn ich das Handy Neustart geht es meinst für Paar Minuten wieder normal. 3392375
Antworten
2
Aufrufe
329
J
Zurück
Oben