A50 Tastatur reagiert träge

S
s.
User
L: @AuraK
Ich habe auch teilweise Probleme mit der Tastatur, das beim schnelleren schreiben die Tastatur einzelne Buchstaben nicht nimmt, also träge reagiert und nochmal das Wort eingebe muss. Was kann man hier tun? Aktuelle Firmware 2020 drauf auf dem A50.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @sash77,
ich habe für deinen Beitrag einen neuen Thread aufgemacht, da dieses Anliegen mit dem Fingerabdrucksensor ja nichts zu tun hat. In dem anderen Thread war das also Off Topic.
Nun zu deinem Anliegen: Verwendest du die Samsung Tastatur oder eine andere?
 
L: @sash77 Hast du denn schon den Cache der Tastatur geleert und die Daten gelöscht?
 
Mhm, dieses Fehlerbild höre ich echt zum ersten mal. Aber wie sagte schon meine Mutter: man wird alt wie eine Kuh und lernt immernoch dazu ...
Zurück zum Thema, also Cache löschen sollte eigentlich schon die Lösung sein. Ich bin echt ein Vielschreiber, Telegram, FB, hier und Mails. Aber sowas ist mir noch nicht passiert. Gib mal Bescheid ob diie tastatur nach dem leeren des Cache performanter arbeitet.
 
Über Einstellungen und dann Eingabe ... dann solltest du zu den Tastatureinstellungen gelangen, und diese ggf. zurücksetzen.
 

Similar threads

J
Mein galaxy S8+ (Android 9) ist seit einiger Zeit sehr träge. Tastatur reagiert mit starker Verzögerung genau so, wie alle anderen Dinge auch, die man in der täglichen Benutzung durchführt. Zudem ist der Akku relativ schnell leer. Was mich am meisten nervt sind die Verzögerungen in der Tastatur...
Antworten
9
Aufrufe
143
K
K
Hallo Team große Verzweiflung: habe heute mein Galaxy S6 Edge+ von Oreo auf Nougat upgedated. Erstes Problem war - wie hier im Forum auch bereits geschildert - dass zunächst die Qwertz-Tastatur nicht (mehr) verfügbar war. Dieses habe ich mit einer hier im Forum gefundenen Anleitung schnell...
Antworten
6
Aufrufe
120
J
Y
Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
Antworten
10
Aufrufe
272
A
F
Hallo,haben vergangenen Monat einen GU55TU7199 gekauft. Am Anfang alles super, lief immer mit dem Media Receiver 601 SAT der Telekom ohne Probleme. Er wurde über HDMI immer mit ein- und ausgeschaltet. Firmware ist die 1420 drauf, laut Recherche die aktuellste. Seit etwa 2 Wochen haben wir...
Antworten
9
Aufrufe
94
L
F
Hallo Leute, Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben