A50 android 11 power menü

H
H.
User
Ich habe ein A50 mit android 11 und ich komme nicht ins fortgeschrittene Power Menü. Bei mir habe ich immernoch nur die drei knöpfe zum ausschalten zum neustarten und zum notrufen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
wenn du das Recovery Menü meinst dann mach folgendes: Smartphone ausschalten und beim Einschalten die Lauter Taste festhalten. Das Smartphone muß ab Android 11 per USB an einen Computer, Spielekonsole oder USB Headset angeschlossen sein, ansonsten kommt man nicht in das Menü.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 

Similar threads

N
Guten Morgen mein Sohn hat gestern android 11 auf sein samsung a50 bekommen.wer hat es auch schon?? 3166438
Antworten
3
Aufrufe
121
L
N
https://www.notebookcheck.com/Samsung-beginnt-mit-dem-Rollout-von-One-UI-3-1-und-Android-11-fuer-das... Hallo zusammen die alle a50 haben.wollte nur mit teilen das a50 Android 11 verteilt wird . 3032798
Antworten
5
Aufrufe
289
N
A
mein A50 mit Android 11 stürzt jedes Mal nach der Entsperrung ab und setzt sich automatisch in den Flugmodus. Danach lande ich wieder im gesperrten Screen. Dieses Problem entstand nachdem ich das Softwareupdate Android 11 machte. Zudem ist der Hintergrund des Sperrbildschirms schwarz und zeigt...
Antworten
11
Aufrufe
126
S
X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
123
X
T
Ich habe eine Frage würde das Samsung A50 ein Update auf Android 12 bekommen? 3033188
Antworten
35
Aufrufe
290
O
Zurück
Oben