A40 Werkseinstellung

M
M.
User
Hallo, das A40 meiner Tochter fing an zu vibrieren.

Sie schaltete es aus, beim Einschalten geht kein Passwort mehr. 

Versuch Hard Reset schlägt auch fehl. Aus/Ein Schalter und leiser gedrückt startet nur neu.

Alle Varianten mit Loslassen probiert, funktionieren alle nicht. Wie könnte man es noch resetten?

Fernreset von Google aus und Samsung aus interessiert auch nicht.

Ratlos...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Vielleicht so
    true?v=v2.jpg
     
    Um ins Menü fürs Hardreset zu kommen muss das Smartphone per USB Kabel an einem Computer, eine Spielekonsole oder einen TV angeschlossen sein!
     
    Oder anderes Smartphone, Tablet das hast du vergessen zu erwähnen *m:1f917.png*
     
    Das geht tatsächlich mit meinem S20 5G, danke für die Ergänzung!
     
    Beim A40 ist es evt. etwas anders.

    Hallo Ihr,

    Du musst die
    'Power'-Taste +
    'Lautstärke leise'-Taste +
    'Home'-Taste drücken.
    Dann kommt das Boot-Menü.

    Der Rest sonst wie es L: @chemiker62 meinte.

    Ist halt ein etwas älteres Telefon...
     

    Similar threads

    E
    Hallo, Durch einen vermuteten Virus ist mei A53 derzeit nicht funktionsfähig. Ich komme nicht in das Menü für werkseinstellunge. Sobald ich dirt oder bei eingabehilfen etwas ändern will, spring es aus dem Menü raus und geht zum Startbildschirm. Die variant hard reset (USB dran, aus und leiser...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    260
    E
    S
    Hi liebe Samsung Community, ich bin etwas ratlos mit meinem Samsung Tablet (Galaxy S8 Ultra). Ich habe mich beim ändern meines Passwortes vertippt und komme dadurch nicht an das Tablet ran. Zudem ist auch der Flugzeugmodus aktiviert, so dass ich es auch nicht über Samsung Account / Google Konto...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    142
    S
    C
    Hallo leider hat meine Tochter das Anmeldemuster des Tablet vergessen, Google Konto etc. ist nicht eingerichtet... nach den Infos wo ich mir zusammengesucht habe bleibt nur die Möglichkeit über hard reset auf die Werkseinstellungen. Wenn ich Power und Leise - Taste drücke dann startet das Tablet...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    193
    B
    A
    Hallo, zu aller Erst. Ja ich habe die SuFu benutzt. Nein Sie hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Galaxy A40 welches ich mit Android 9 erworben habe. Vor 2 Monaten bin ich von Android 10 auf 11 umgestiegen. Nun sammeln sich langsam aber sicher immer mehr Fehler an die zuvor nicht da waren. Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    J
    R
    Hallo zusammen, nachdem ich mein S21 Ultra 5G über Nacht geladen hatte, ließ sich das blutooth und das WLAN nicht mehr einschalten. Ich habe dann das Gerät über den Button Neustart einem Neustart unterzogen. Das Handy ging aus und es wollte dann neu starten. Aber seit dem hängt es immer im...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    495
    R
    Zurück
    Oben