A33 5G mit Smart TV verbinden

U
u.
User
Wie verbinde ich mein Handy über WLAN mit meinem TV? 
Bisher funktioniert nur die Nero Straming App. Ich möchte aber mein kompettes Handy spiegeln bzw.auf dem TV sehen und nicht nur gespeicherte Musik oder Videos abspielen. 

Smart Viev findet den TV nicht. 

Sorry, ich bin Samsung Neuling was das angeht. 

Danke im Voraus. 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Dann ist Dein TV wahrscheinlich nicht mit Smart View kompatibel.
 
Google Chromcast an den TV anschließen, da kannst du dein Handy ganz einfach spiegeln.
Funktioniert allerdings nicht mit Sky, das geht nicht mal per Kabel.