A32 Wischgeste Screenshot

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sollte unter:
Einstellungen 》Erweiterte Funktionen 》Bewegungen und Gesten zu finden sein
 
Einstellungen dann in der lupe Screenshot eingeben, da sollte dann das Einstellungsmenü angezeigt werden :embrass:
 
In dem Menü Bewegungen und Geste fehlt der Screenshot über gesten Eintrag komplett
 
Bewegungen oder Screenshot mal in der Suchleiste des Einstellungsmenüs eingegeben?
 
Gibt es meines Wissens bei Modellen unter A5x nicht.
Sprich alles was billiger als das A50, A51, A52 ist.
 
Ok dann gibt es die Funktion nicht aber es gibt 100 google Einträge wo es wohl aktivierbar sein soll xD
 
Suche mal einfach nur nach "Screenshot" in der Suchleiste der Einstellungen App. Kommt da was auf?
 
Naja, die meisten nehmen halt einfach Material aus älteren Anleitungen. Ich denke nicht, dass die das an einem A32 probiert haben.
 
Moin,
Wische mal von unten nach oben am Handy Display.
Oben erscheint eine Suchleiste.
Findersuche.
Gebe da mal den gesuchten Begriff ein und schaue was es vorschlägt.
Ist da nix,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Erstelle einen Fehlerbericht und schau mal was die Experten dort antworten.
Viel Glück.
 
Schau mal hier: Einstellungen/Eingabehilfe/Interaktion und Geschicklichkeit/dort Assistentenmenü einschalten. Dann kommt ein toller Knopf auf das Display. Darin findest du auch den Screenshot.
Grüße Klaus
 
Ich habe ein A52. Aber selbst auf dem A12 einer bekannten habe diese Funktion so aktiviert.
 
Hier noch 3 Screenshots.
961485iC4CCF94CAA6D7D50?v=v2.jpg

961486i131FA758829A7D23?v=v2.jpg

961487i82DCA8ED04677A84?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo Bei meinem A32 5G funktioniert weder der Screenshot mit den vekannten Tasten. Zudem funktioniert 5G überhaupt nicht und wird bei beim Punkt Verbindungen überhaupt nicht angezeigt. 6042766
Antworten
6
Aufrufe
156
B
L
Wollte fragen, mal wieder, bekommt das A32 ein Update auf Android 12? MfG 3891236
Antworten
7
Aufrufe
121
L
T
Seit ein paar tagen lädt mein Handy nicht mehr, es steht da das Temperatur nicht passt aber das Handy hat Zimmer Temperatur wie kann ich das beheben oder reparieren??? Ich habe das Samsung A32 5g 4263749
Antworten
6
Aufrufe
235
E
B
Hallo liebe Community, seit gestern habe ich das Galaxy A32, soweit hat mit der Einrichtung auch alles gut geklappt, aber die Farben der Apps auf dem Display sind sehr blass. Bei dem vorherigen Samsung waren die Farben viel SATTER, an was könnte das liegen? Hab schon einiges versucht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
262
M
H
Hallo zusammen, wie kann ich mein Smartphpone A32 4G entsperren, es ist bis zum nächsten entsperrversuch noch 11 Std gesperrt. Nicht die Karte sondern direkt das Handy, mehr als irgendein PIN versuchen geht nicht,dann sperrt es sich wieder für 24 Std. Bitte kann mir jemand helfen? LG Hase2510...
Antworten
3
Aufrufe
460
A
Zurück
Oben