Unbekanntes Symbol

N
N.
User
Hallo kann mir einer vielleicht erklären was das für ein Symbol in der Oberen Leiste ist!?
918777iB09DD35D373EF6AA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Dieses Feature nennt sich Verbesserte Leistung oder auf Englisch Enhanced Processing. Dieses Feature Booster die Performance von deinem Gerät bei Spielen und anderen Grafik/CPU aufwendigen Aufgaben. Das kannst du im Quick Panel oder in der Gerätewertung ausschalten.
     

    Similar threads

    K
    Es ist ein Samsung Tablet https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-symbol-in-der-oberen-leiste
    Antworten
    0
    Aufrufe
    262
    K
    H
    Hallo, nach dem ich mein A50 eingerichtet habe fand ich ein unbekanntes Symbol in der Statusleiste. Dieses konnte ich nicht auf die schnelle finden und erklären. Habe es auf anhieb nicht im Benutzerhandbuch gefunden. Damit Ihr nicht lange suchen müsst. 1194893
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    L
    E
    Hallo! Gestern hat mein S 23 Ultra das neue Android installiert. Seit dem habe ich oben rechts in der Taskleiste ein neues Symbol. Man sieht es nur beim Herunterziehen der Leiste und bei der 'alten' Androidversion war es nicht da. Ich habe keine neuen Einstellungen vorgenommen und keine neuen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    241
    G
    T
    Hallo zusammen hat jemand ein Tipp wo ich Symbole für mein S20 FE Herkriege 4625073
    Antworten
    1
    Aufrufe
    203
    L
    S
    Ich habe bisher die Bedeutung des Symbols nicht herausfinden können, es hat wohl möglicherweise etwas mit dem Akku zu tun.   3576152
    Antworten
    2
    Aufrufe
    366
    S
    Zurück
    Oben