Falsche Kalorien bei der Galaxy Watch

M
m.
User
Ein Hallo in die Runde....
Bin gerade etwas überfordert...meine Watch will mir ernsthaft erklären, dass ich heute bis zum jetzigen Zeitpunkt 20000 Kalorien verbraucht habe. Bei knappen 12000 Schritten und 0 Minuten Workout. Auch der Puls war in keinem außerirdischen Bereich.
Kennt jemand das Problem und eine eventuelle Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @mistwetter,
ich habe deinen Thread hierher in den Wearables Bereich verschoben.
Bitte immer vor dem Erstellen eines neuen Threads prüfen:
  • In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten rein?
  • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?
Sonst wird die Community schnell unübersichtlich. Nun zu deinem Anliegen: War das der erste Tag der Nutzung deiner Galaxy Watch? Falls ja, sah die Berechnung heute ähnlich aus?
 

Similar threads

C
Hallo, Die Watch trackt den ganzen Tag meine Schritte. Daraus ergeben sich die verbrannten Kalorien. Starte ich nun ein Workout z.B. Laufband bekomme ich die verbrauchten Kalorien des Workouts angezeigt. Gleichzeitig werden auch die Schritte des Laufband Workouts gezählt, die auch wiederum die...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
S
Ich habe seit knapp 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active. Kann mir jemand sagen ob man die "Aktivkalorien" zu den "Verbrauchten Kalorien" dazu rechnet. Oder ist der Wert der "Verbrauchten Kalorien" der ganze Wert samt Aktivität. Wenn das nämlich der Fall wäre, wäre mein Verbrauch ganz schön...
Antworten
3
Aufrufe
140
S
D
Hallo Zusammen, ich habe seit November 2018 eine Samsung Galaxy Watch 42 mm und bis vor 1-2 Wochen hat meiner Meinung nach alles super funktioniert. Jetzt ist es so, dass meine Uhr zwischendurch extrem viele Kalorien zählt. Kennt jemand dieses Phänomen schon? Gestern z.B. hat die Uhr bzw. dann...
Antworten
7
Aufrufe
138
M
M
Guten Abend, Seit kurzem besitze ich die Galaxy Watch Active 2. Heute habe ich sie zum ersten Mal beim Sport benutzt. Bei einer Stunde Bodypump habe ich angeblich nur 240 Kalorien verbraucht. Zuvor hatte ich eine Polar, dort hatte ich immer um die 500 Kalorien verbrannt. Später habe ich dann ein...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
M
Hallo, Hat von euch schon jemand die Watch 5 mit einem Matrix Laufband etc. Gekoppelt? Bei mir ließ sich die Uhr koppeln, es wurde auch Puls am Gerät angezeigt. Aber nach beenden des Workouts erscheint es nirgends. Ist es normal dass man es nicht unter Training sieht? Dann werden direkt nach...
Antworten
0
Aufrufe
470
M
Zurück
Oben