S20+5g Update

M
m.
User
Muss man sich jetzt auch schon bei Samsung die billig Smartphone kaufen um pünktlich Updates zu bekommen? Mein s 20 plus 5 g hängt immer noch auf August 2020, ist sowas normal?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Guten Tag,
hat dein s20+5g ein branding?
Wenn ja, dann liegt es nicht an Samsung wegen den Updates. *:smiling-face:
mfg.
 
ist eins von der Telekom, aber ein Branding so wie früher mit Startbildschirm von Telekom usw. ist nicht vorhanden.
 
Wenn du dein Gerät direkt von Telekom hast, dann dürftest du auch ein Branding auf dein Gerät haben.
Es liegt also in Telekoms Hand, wann die Updates kommen.
 
Hallo L: @meikel1961,
ich habe mal dein Thread-Titel angepasst und aussagekräftiger formuliert, damit die Community übersichtlich bleibt.
Liebe Grüße
 
Leider läuft die August Version noch am besten mit 5G bei der Telekom.
 
Davon mal abgesehen, ist es bei den Sicherheitsupdates "gar nicht" mal so schlimm etwas hinter her zu hängen. Dass einer darüber wirklich angegriffen oder in irgendeinerweise zu Schaden gekommen ist, habe ich noch nie irgendwo gelesen.
 

Similar threads

R
Hallo, ich wollte wissen, wann das Update für Samsung Galaxy S20 Plus sein wird. Heute ist der 20. Dezember 2020 und es kam kein Update. Warum? 2485941
Antworten
6
Aufrufe
146
E
H
Antworten
2
Aufrufe
147
H
G
Seit dem ich das neue Update auf One Ui 3.0 habe hängt mein Smartphone nur noch und es fühlt sich an als hätte ich mir ein billiges Smartphone gekauft wobei das s20+ rund um 999€ kostet und das geht garnicht Samsung bitte Beheben! 2685583
Antworten
7
Aufrufe
124
G
M
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 13 startet mein Smartphone Samsung Galaxy S20+ 5 G nicht mehr. Es bleibt immer bei "Smarthone wird gestartet" hängen. Erneute Neustarts ändern da auch leider nichts. Hat da jemand einen Tip für mich? 6490598
Antworten
1
Aufrufe
146
S
C
Hallo Leute,mein S20+5G hängt immer noch im September Sicherheitspatch rum!? Ist das normal? Meine Anbietersoftware ist : Sollte das S20+5G nicht schon zumindest den November Patch installiert haben ? Hab auch schon Smart Switch probiert. Und natürlich die Geräteeigene Software Update funktion...
Antworten
33
Aufrufe
169
C
Zurück
Oben