A 32 Zeitlupenvideo ohne Ton ?

C
C.
User
Bei meinem A 32 hat die Zeitlupenfunktion keinen Ton beim Abspielen ?Ist das so ?Beim A 22 hat es Ton!Kann mir jemand diese Info zukommen lassen?Das wäre prima !,Lieben Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Ich habe es gerade mal mit meinem Note 10+ ausprobiert.
Beim Starten des Zeitlupe Videos aus der Galerie hatte ich zunächst auch keinen Ton. Dann habe einfach mal die Lauter-Taste gedrückt und, siehe da, plötzlich war der Ton da.
Vielleicht funktioniert das bei dir auch.
 

Similar threads

N
Servus bei meinem A 51 geht der Ton beim musikhören über Lautsprecher nicht klingel Ton und Benachrichtigung Ton funktionieren weis jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann danke 2663685
Antworten
1
Aufrufe
127
E
P
Liebe Samsung-Community, als treue nachhaltige Samsung-Anhängerin hatte ich bis jetzt lange ein Galaxy A5 (2017), aber jetzt macht der 32 GB-Speicher trotz Hege, und Pflege und zusätzlicher SD-Karte schlapp (auf die sich, obwohl noch viel Platz drauf ist, nix mehr speichern lässt) und ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
140
I
X
Hallo liebe Leute, ich hab paar Probleme mit meinem A50.Es stürzt an manchen Tagen oft ab.Dazu kommt noch, dass Videos sehr schnell abgespielt werden und das der Ton beim Vido abspielen oder telefonieren nicht vorhanden ist.Whipe Cache hab ich schon gemacht.Mein Handy hab ich schon 2x zurück...
Antworten
3
Aufrufe
217
X
B
Hallo, ich habe mir anfang der Woche einen Samsung Full HD TV T5300 mit 32 Zoll gekauft, aber der Ton wirkt ganze Zeit so als wäre noch eine Folie auf den Lautsprechen oder als hätte ich Ohrschützer auf den Ohren. Ich habe schon bei den Toneinstellungen herumgetan aber es hat sich nichts an...
Antworten
2
Aufrufe
109
J
D
Hallo liebe Samsung-Community, für meine vergleichsweise kleine Wohnung genügt mir ein kompaktes Fernsehgerät. Derzeit tun bei mir ein Samsung 32-Zoll-Dumb TV von 2015 und Apple TV 4 ihren Dienst, und dies auch soweit ok. Lieber wären mir allerdings ein 32-Zoll Smart TV, das Airplay kann sowie...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben