A 22 lädt nur 800 mA

S
S.
User
Moin von der Küste!
Mein A22 5G lädt mit max. 800 mA, unabhängig welche Kabel oder Netzteile ich verwende. Ladebuchse defekt? Gibt es eine Möglichkeit zum Test? Nein, Schmutz ist nicht drin.
LG Scherminator

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Passt zwar nicht zu deiner Frage aber w8e sieht man mit wie viel mA das Gerät lädt?
 

Similar threads

J
Hey,Ich bin ein Besitzer des S21 Fe und hab meins seid gut 8 Monaten. Bis her war ich mit allem zufrieden. Alles hat funktioniert wie es sollte. Doch seid 6 Tagen funktioniert weder Schnell laden noch Superschnelles Laden. Das Handy empfängt nicht mehr als 1800 bis 2000 ma wenn ich das Kabel...
Antworten
12
Aufrufe
231
J
A
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem A71 welches plötzlich das Laden verweigert. Das Gerät hat wie gewohnt funktioniert, keine Anzeichen eines defekts, als der Akkustand dann irgendwann niedrig war wollte ich wie gewohnt aufladen. Habe dann aber nach kurzer Zeit gemerkt dass sich nix...
Antworten
3
Aufrufe
211
M
M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
143
H
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben