A 10 nimmt nach sturz aus hosen tasche das passwort nicht mehr an

M
m.
User
Hallo, das A10 von meinem Freund ist ihm heute aus der hosen tasche gefallen und auf die ladebüchse gefallen und nimmt jetzt das passwort nicht mehr an wir haben es schon mit mehreren mitteln versucht aber wir kommen einfach nicht rein Und daher frage ich euch jetzt was wir noch tun können..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn es mit MyFindMobil verbunden ist, könnte man es dort entsperren.
 
Das haben wir schon versucht nur es funktioniert leider nicht
 
Das handy hat er zwar gefunden aber wir konnten es nicht sperren lassen umso darein zu kommen
 
Oaky das wäre so auf die schnelle was mir eingefallen ist. Schade, man hätte bei Entsperren dort, zumindest mal alles an PIN gelöscht.
 
Na ja wenn es mit "Find My Mobile" nicht klappt, dann muss anderes getan werden.
Ihr könntet erstmal versuchen einen "Softreset" zu machen.
Wenn ihr da immer noch nicht das Passwort eingeben könnt, dann müsst ihr den "Gesicherten Modus" aktivieren, und damit versuchen das Passwort wieder einzugeben.
Gesicherter Modus:
"Power Taste" drücken bis ausschalt Menü erscheint, dann das das Rote Ausschalt Logo gedrückt halten bis es Grün wird, da wird dann "GesicherterModus" stehen, dann tippen zum bestätigen.
Den Soft Reset:
"Power und leiser Taste" gleichzeitig gedrückt halten bis das Samsung Logo zu sehen, plus eine Vibration spürbar ist, dann loslassen!
Damit wird das Handy Neu gestartet ohne Daten zu löschen.
Vielleicht könnt ihr dann das Passwort wieder eingeben!
Sollte das alles nicht klappen, dann müsstet ihr das Ladekabel nehmen, entweder (usb-c zu USB C) oder (USB C zu USB) an Computer anschließen und einen Hardreset vollführen, (Damit wird das Handy in den Werkzustand sprich Neuzustand zurückgesetzt), was zur Folge hat DAS LEIDER ALLE DATEN DANN GELÖSCHT WERDEN, alle Videos Fotos und so weiter.
Viel Glück.*1f91e.png*
 
Das war auch so das erste was mir eingefallen ist aber leider hat es nicht geklappt ich hoffe ich kriege hier noch ein paar mehr tipps
Aber trotzdem dankeschön *:smiling-face:
 
Also der gesicherte modus funktioniert zwar aber da kommt dann ein passwort mit 4 zeichen und 1 buchstabe nur er hat sein passworr vergessen
 
Okay, das müsste doch über die Google klappen.
Gibt es eine Art, wo steht, Passwort vergessen?
Ein kleiner Hinweis oder ähnliches?
 
\@ErdbeerSchrippe weiter wie so kommen wir leider nicht wir können das handy auch nicht ausschalten
742526i75D76CE3F89C937E?v=v2.jpg
 
L: @michele1209
Ihr habt drei Versuche.
Probiere nur ein x beliebiges ein einziges Mal aus, wenn er sagt, Falsches Passwort, steht dann der Hinweis, mit Passwort vergessen?
 
L: @michele1209
Okay , dann belasse es.
Ist halt schiete das My Find nicht klappt.
Weiß jetzt nicht genau, wo rüber Du es probiert hast.
Besser wäre Laptop/ PC.
Nur weiß ich nicht wegen dem Code, ob man so direkt drauf kommt.
Mehr weiß ich auch nicht, außer,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Hier kann man Kundendienst mal anrufen oder einen Live Chat starten.
Das Problem ist halt, wir kommen nicht auf dem Account.
Dazu benötigt man einen Code. Wenn man ein Gerät als Sicher abgespeichert hätte , dann könnte man sich mal bei dem Account anmelden und dort probieren , ob man das Passwort ändern könnte.
Dieses Passwort muss aber von Goggle kommen.
Muss jetzt echt passen und möchte hier keine falsche Tipps geben.
Daher wäre es besser mit Live Chat oder Samsung Kundendienst anrufen.
Viel Glück.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
 
Okeay werde es dann mal so versuchen
Vielen lieben dank *:smiling-face:
 
L: @michele1209
Sehr gerne.
Das andere ist zu gefährlich und beim dritten Versuch könnte es gesperrt werden.
Das möchte ich natürlich nicht.
Viel Glück.
 
Ich hab diesen hund schon mal gesehen aber ob das der gleiche ist ich weiß es nicht
 
L: @michele1209
Alles gut , mehr müssen wir hier nicht eingehen.
 
L: @michele1209
Wünsche ich Euch auch und viel Glück.
Lieben Dank für Deine Antworten.
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin das 1. x hier und habe keine Ahnung - weder von all den HiFi Dingen noch von den Foren hier ich habe aber das Problem, dass ich mich auf meinem Samsung Tab A nicht mehr einloggen kann, Passwort wird nicht genommen Gerät geht auch ohne Passwort nicht auszuschalten mit...
Antworten
5
Aufrufe
182
M
B
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Antworten
3
Aufrufe
113
V
B
Hallo, dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
206
B
V
Hallo Ich hab heute mittag ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 FE bekommen und wollte fragen ob jemand weiß was ich machen soll....Also mein Handy geht an aber ich komme nicht mehr hinein es steht da immer nur: Das Problem ist aber ich habe kein passwort/habe auch keins bekommen und habe...
Antworten
21
Aufrufe
237
L
E
Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein altes Samsung Galaxy Note 10 Plus zurücksetzen. Das geht aber nur wenn ich in mein Samsung Account rein komme. Kein Problem...Email und Passwort richtig eingegeben und dann möchte er eine SMS zur verifizierung an meine Telefonnummer schicken...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
Zurück
Oben