75“MU 7000 Mängel und Samsung schweigt!

W
W.
User
Ich habe einige Probleme mit meinem Tv.
1. Banding
2. Tonausgabe über hdmi geht nicht mehr
3. Wanderschatten Effekt
4. selbstständige Software Updates
Ich hab mich Ende Oktober deswegen mit Samsung in Verbindung gesetzt. Anfangs hat das auch gut geklappt. Mitte November kam ein Techniker zu mir um die Mängel zu beheben. Leider hatte er kein Ersatz Panel dabei, obwohl vorher mit Support vereinbart. Wegen dem hdmi Problem wurde die connect Box getauscht und werksreset durchgeführt. Brachte keine Besserung.
Er sagte er würde alles an Samsung weiterleiten und ist gefahren. Die Wochen vergingen und von Samsung keine Reaktion.
Nach zwei Telefonaten mit Support kam heraus mein Fall sei geschlossen da ich angeblich angegeben habe das bei meinem tv schon alles in odnung wäre, was natürlich nicht stimmt.
Jetzt wollte Samsung eine schriftliche Stellungnahme von mir zu den Mängeln. Das hab ich natürlich gemacht und am 2. Jänner bekam ich eine Mail das mein Fall an eine Fachabteilung weitergeleitet wurde .
Seitdem Funkstille. Mails werden nicht beantwortet, nach anrufen beim Support hört man nur wir leiten es weiter, man bekommt trotzdem keine Antwort.
Das ist eine bodenlose Frechheit seitens Samsung, so mit jahrelangen Kunden umzugehen.
Ist das eine neue Samsung Strategie wie man mit Mängeln umgeht?
Hier noch ein Foto vom Premium Panel
62355i3DB6789730D1D886?v=v2.jpg

Das ist meiner Meinung nicht mehr in Toleranz

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Wesker,
ich würde das gerne zur Prüfung an meine Kollegen weiterleiten. Schick mir doch bitte mal per Privatnachricht deine Kundennummer.
Schöne Grüße
 
Hallo @JudithH!
Heute hat sich ein Kollege von euch bei mir gemeldet. Ein Techniker könnte bei mir vorbeikommen und die Mängel beheben. Da ich ja mittlerweile über meinen Händler eine Reparatur veranlassen habe und der Tv schon abgeholt wurde ist das ja nicht mehr nötig.
Auf meine Frage warum meine Mails und Hotline Anfragen nicht beantwortet werden konnte er mir nicht sagen.
Danke für deinen Einsatz und ich werde mich nochmal melden wenn ich den Tv wieder retour habe.
 
Zurück
Oben