65 Zoll Q95T Position der Befestigungslöcher der für die VESA-Halterung

A
A.
User
Guten Tag,
ich benötige eure Hilfe.
Könnte mir jemand die Maße zu den VESA Löchern zur Oberkante bzw. Unterkante.
Das währe echt toll und Danke im Vorraus.
Gruss Andreas

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Andy1972,
am besten fragst du mal bei unserem Support unter 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21:30 Uhr) nach. Meine Kollegen können dir bestimmt weiterhelfen und dir ggf. die Montageanleitung als Orientierungshilfe zukommen lassen. *:smiling-face:
Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundendienst
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand von euch die Position der VESA-Befestigungslöcher am GU43TU7079 mitteilen? In der Anleitung steht dazu leider nichts. Horizontal werden diese vmtl. mittig sein, die Frage ist aber in welcher Höhe (vertikal) die Löcher angebracht sind, bzw. wie groß der...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
J
Ich benötige bitte den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand des TV. Im Handbuch ist leider nur das Maß der VESA Halterung von 200 x 200 mm vermerkt. Die Position der Löcher vom oberen oder unteren Rand ist jedoch nicht angegeben. QN95A Es wäre schön, wenn mir da geholfen...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
M
Moin, könnte mir jemand bitte sagen, wie groß der Abstand der VESA Befestigungslöcher zum jeweiligen Rand des Gerätes (GU85AU7179UXZG) ist? Danke! Viele Grüße, Marc 7126017
Antworten
0
Aufrufe
168
M
S
Hallo zusammen, könnte mir jemand bitte sagen, wie groß der Abstand der VESA Befestigungslöcher zum jeweiligen Rand des Gerätes (GU85TU8079UXZG) ist? Danke! Viele Grüße, Roland 8472948
Antworten
5
Aufrufe
94
S
G
Hallo, hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand messen? Die sitzen vertikal wohl leider nicht mittig, so weit man das aus Produktfotos erkennen kann. Das Online-verfügbare Handbuch gibt leider nur den Abstand...
Antworten
8
Aufrufe
144
G
Zurück
Oben