GU43TU7079: Position VESA Befestigungslöcher

J
J.
User
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand von euch die Position der VESA-Befestigungslöcher am GU43TU7079 mitteilen? In der Anleitung steht dazu leider nichts. Horizontal werden diese vmtl. mittig sein, die Frage ist aber in welcher Höhe (vertikal) die Löcher angebracht sind, bzw. wie groß der Abstand zur Ober-/Unterkante des Geräts ist.
Besten Dank!
Joe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
     

    Similar threads

    G
    Hallo, hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand messen? Die sitzen vertikal wohl leider nicht mittig, so weit man das aus Produktfotos erkennen kann. Das Online-verfügbare Handbuch gibt leider nur den Abstand...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    144
    G
    S
    Hallo zusammen, könnte mir jemand bitte sagen, wie groß der Abstand der VESA Befestigungslöcher zum jeweiligen Rand des Gerätes (GU85TU8079UXZG) ist? Danke! Viele Grüße, Roland 8472948
    Antworten
    5
    Aufrufe
    94
    S
    M
    Moin, könnte mir jemand bitte sagen, wie groß der Abstand der VESA Befestigungslöcher zum jeweiligen Rand des Gerätes (GU85AU7179UXZG) ist? Danke! Viele Grüße, Marc 7126017
    Antworten
    0
    Aufrufe
    168
    M
    S
    Hallo, hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand messen? Die sitzen vertikal wohl leider nicht mittig, so weit man das aus Produktfotos erkennen kann. Das Online-verfügbare Handbuch gibt leider nur den Abstand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    J
    J
    Ich benötige bitte den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand des TV. Im Handbuch ist leider nur das Maß der VESA Halterung von 200 x 200 mm vermerkt. Die Position der Löcher vom oberen oder unteren Rand ist jedoch nicht angegeben. QN95A Es wäre schön, wenn mir da geholfen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    J
    Zurück
    Oben