.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    moin L: @Lexx_Janzen ,
    kommt nicht das Ausschalte-Menü wenn Du eine knappe Sekunden die Funktionstaste (Ein/Aus-Schalter an der rechten Seite) drückst? Hakt es dort?
    Lässt sich denn Dein Galaxy A70 über die Statusleiste (vom oberen Rand nach unten gezogen), über das dortige Ausschaltesymbol (oben offener Kreis mit Strich neben dem Zahnrad) mit anschließendem Ausschalte-Menü ausschalten?
    salagou
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Es könnte so auch als Alternative gehen:
    Einstellungen》Eingabehilfe》Interaktion und Geschicklichkeit》Assistentenmenü L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hy @NsProd Superuser I
    Danke für die Hilfe, ich glaube aber das dass handy zur Reparatur muss da es öfter solche Probleme gibt
    LG Lexx Janzen
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    moin L: @Lexx_Janzen ,
    kommt nicht das Ausschalte-Menü wenn Du eine knappe Sekunden die Funktionstaste (Ein/Aus-Schalter an der rechten Seite) drückst? Hakt es dort?
    Lässt sich denn Dein Galaxy A70 über die Statusleiste (vom oberen Rand nach unten gezogen), über das dortige Ausschaltesymbol (oben offener Kreis mit Strich neben dem Zahnrad) mit anschließendem Ausschalte-Menü ausschalten?
    salagou
     
    Moin @salagou Troubleshooter
    Das ist leider nicht das Problem, das Problem ist das die Taste zum ein/ ausschalten nicht funktioniert, wenn ich draufdrücke komme ich in das entspär Menü und der Bildschirm geht nicht aus Ps: danke für deine Erklärung LG Lexx Janzen
     
    L: @Lexx_Janzen
    Was wäre, wenn Du mal eben Deine Einstellungen zurücksetzt ?
    Einstellungen
    Allgemeine Verwaltung.
    Zurücksetzen.
    Einstellungen zurücksetzen.
    Hier müsstet Du danach Dein Wlan neu einrichten.
    Was passiert jetzt?
    Hatte eben einen hänger hier, von daher wurde die Nachricht zu früh gesendet.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    L: @Lexx_Janzen
    Jetzt kommt es darauf an, was ist bei dem Sperrbildschirm eingestellt?
     
    Es könnte so auch als Alternative gehen:
    Einstellungen》Eingabehilfe》Interaktion und Geschicklichkeit》Assistentenmenü
     
    Hy @NsProd Superuser I
    Danke für die Hilfe, ich glaube aber das dass handy zur Reparatur muss da es öfter solche Probleme gibt
    LG Lexx Janzen
     

    Similar threads

    M
    Antworten
    8
    Aufrufe
    400
    U
    M
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2254439
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    B
    L
    Antworten
    9
    Aufrufe
    159
    M
    F
    Antworten
    8
    Aufrufe
    112
    D
    Zurück
    Oben