R
R.
User
Hallo,
ich habe einen QLED Frame von 2921, dabei habe ich folgendes Problem:
Wenn ich z.B. von YOUTUBE auf Kabel TV schalten möchte, habe ich ab und zu das Problem, das im Menü bei LIVE TV Terrestrisch steht und ich nicht wieder auf LIVE TV Kabel komme. Es kommt dann immer die Neueinstellung.
Ich muss dann wieder auf Empfangsarten auf Kabel wechseln und die Sender neu suchen.
Gibt es eine Möglichkeit das ich direkt wieder auf Kabel TV komme ohne die Sender neu zu suchen und die Favoriten neu zusammenstellen muss?
viele Grüsse
Roland
ich habe einen QLED Frame von 2921, dabei habe ich folgendes Problem:
Wenn ich z.B. von YOUTUBE auf Kabel TV schalten möchte, habe ich ab und zu das Problem, das im Menü bei LIVE TV Terrestrisch steht und ich nicht wieder auf LIVE TV Kabel komme. Es kommt dann immer die Neueinstellung.
Ich muss dann wieder auf Empfangsarten auf Kabel wechseln und die Sender neu suchen.
Gibt es eine Möglichkeit das ich direkt wieder auf Kabel TV komme ohne die Sender neu zu suchen und die Favoriten neu zusammenstellen muss?
viele Grüsse
Roland
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.