50MP Linse & optischer Zoom?

D
D.
User
Moin Leude. Ich wüsste gerne, ob die 50MP Linse mit digitalen oder optischen Zoom arbeitet. Ich würde gerne Makroaufnahmen machen, wäre da das Setup 50MP + Zoom oder 12MP + Telezoom sinnvoller? Optischer Zoom ist ja sogesehen besser, aber die 50mp Linse hat dafür den lichtstärkeren Sensor :think: Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also eher 12MP bei s22 und s22plus. Und das ist kein telephotokamera.
 
Ja aber Teleobjektiv ist eher nicht für makroaufnahmen geeignet.
 
Das Problem ist, dass ich an mein Objekt (E-Zigarette) nicht nah genug rankomme, ohne dass der Autofokus sich weigert es scharf zu stellen. Auch mit manuellen Fokus komm ich nicht so nah ohne Zoom.
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben