?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wenn du die vom Samsung Konto meinst, Einstellungen/Konten und Sicherung/ Konten verwalten, dann Samsung Konto/Profil und Sicherheit und Datenschutz

Den Button "entfernen" have ich schon gesehen, aber ich kann dort nur eine weitere nummer hinzufügen

Es gibt schon einen Beitrag von 2020 das sich das nicht ausschalten lässt. Grund soll sein das man mit dem Samsung Account auch Zahlungen tätigen kann. Übrigens, was denkt man sich mit einem Fragezeichen als Überschrift in einem Forum in dem primär Fragen zu Samsung Geräten gestellt werden???

Achso ok, ich wusste nicht was in dir überschrift soll :rolleyes:

Eigentlich etwas was kurz und knapp das Problem andeutet macht da schon Sinn.

War auch nur ein Hinweis und eine Bitte für das nächste Mal.

Similar threads

K
    Hallo, ich wollte mein Tab 5Se soeben auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich keinen Samsung-Account erstellt habe, habe ich die "E-Mail-Verifikation" via Mail (Google) genutzt. Es wird aber keinerlei E-Mail zur Verifikation versendet. Wie setze ich das Tablet nun zurück? (EDIT: Problem hat...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    298
    D
    D
    Ich hab seit heute keine Möglichkeit mehr über die Nachrichten App in einem Chat irgendetwas zu senden. Es wird die Nachricht als nicht sendbar angezeigt. Jedoch kann die andere Person mir weiterhin Sachen schicken. All das, obwohl ich noch Datenvolumen, die neuste Version der App und Software...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    288
    E
    N
    Hallo, ich würde gern Spamfilterlisten nach Emaildomänen einrichten so wie das in Outlook möglich ist. Also alles was z.B. von L: @Yahoo.com oder L: @gmail.com kommt soll gleich im Spamordner landen. So muß ich jede einzelne Email als Spam verschieben und das gilt dann für dsgsddtrewut [at]...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    461
    F
    K
    Guten Abend zusammen, ich habe am 01.04. ein neues bekommen und Samsung Health via SmartSwitsch übertragen. Jetzt bin ich wieder Neuling Stufe 0 statt Anführer Stufe 32. Ausserdem fehlen mir meine Freunde und sämtliche Monatschallenges. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG 3207284
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    B
    J
    Guten Tag, ich habe in meinem Exchange Konto die 2 Stufen Authentifizierung aktiviert. Seitdem synchronisiert die Kalender App von Samsung auf meinem Galaxy S10 nicht mehr. Unterstützt die App diese Möglichkeit eventuell nicht? Ich hatte im Chat eine Anfrage an den Support gestellt und der hat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    303
    J
    Zurück
    Oben