Samsung Mail Spamfilter erstellen

N
N.
User
Hallo, ich würde gern Spamfilterlisten nach Emaildomänen einrichten so wie das in Outlook möglich ist. Also alles was z.B. von L: @Yahoo.com oder L: @gmail.com kommt soll gleich im Spamordner landen. So muß ich jede einzelne Email als Spam verschieben und das gilt dann für dsgsddtrewut [at] yahoo.com und ebenso für 234523brer435473 [at] yahoo.com und 48 Milliarden weitere. So wird man das Problem nicht lösen können. Wäre schön, wenn Samsung nachprogrammiert und lebensnahe Lösungen bietet statt sich mit irgendwelchen abgehoben Themen zu verzetteln. Derzeit werde ich mit den üblichen Spammails zur Kontaktaufnahme zu mir unbekannten Damen bombardiert oder soll unbedingt meine PINS und TANS zur Verifikation abliefern. Spamfilter nach Begriffen im Betreff oder im Text wären die Krönung.
Wer hat die passende Idee dazu?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Blöde Frage, warum nutzt Du nicht Outlook, das ist doch auf dem Smartphone kostenlos? Nur weil eine Software an Bord ist muss man die doch nicht nutzen.
 
Ich dachte mir Outlook für Windows und Samsung Mail für Samsung. Ich probiere es mal aus. Den Verlierer schieß ich in den Wind.
 
Klingt nach einem Plan, wenn Du mit Outlook gute Erfahrungen gemacht hast könnte das funktionieren. Da kennst Du ja den entsprechenden Weg.
 
Outlook für Android bringts auch nicht. Man kann Mail in den Spamordner verschieben. Das wars. Ich dachte mehr so an Filtermöglichkeiten wie unter Outlook für Windows. Wenigstens ansatzweise, also Maildomänen filtern wäre schon schön.
 
Ein Jahr und neun Monate weiter, neues Handy mit Android 12 und immer noch das gleiche. Die Entwickler finden sich selber toll und kümmern sich um solche Lappalien nicht. Schade eigentlich.
 
Hab ebenso das Problem mit .Assistent Spammails. Mir sagt der nun immer, dass der Spamfilter mit 500 Adressen voll ist... und nun? Wenn ich als Spam markiere verschiebt der diese zwar, aber speichert den Absender nicht mehr als Spam... gibt es da was, um die Liste zu vergrößern?
 
Zurück
Oben