3 Neue Uhr stylen

H
H.
User
Da jemand gefragt hat zeige ich euch wie ihr die 3 neue Uhr stylen bekommen könnt.

Ihr musst dafür nur eineAlways on Display update installieren.

Die APK findet ihr hier:

Quick Share .

Freue mich auf Lockscreen Setups screenshots von euch

1789648i27A0EFC4A9E8AEBE?v=v2.jpg

1789647iC1B5F34DEBF437FF?v=v2.jpg

1789646i64AEA33EB9671DE2?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Stammt diese APK denn von Samsung oder so?

Woher hast du denn Sie?

Ja die ist von Samsung und ist aus OneUI 5.1.1 aufm flip und fold.

Similar threads

T
Hallo Zusammenich habe seit 2 Tagen ein neues Z Flip 3 5G und stelle nun gerade fest, dass sich die Eigenen Dateien nicht öffnen lassen. Kurz geht die App auf, aber ohne genaue Inhalte zu zeigen und dann stürzt sie auch direkt ab...wie soll ich so an meine Dateien kommen? Ich habe von meinem...
Antworten
19
Aufrufe
592
E
J
Guten Tag, Ich habe eine Galaxy Watch 3 45mm LTE und habe mich gefragt ob das Körperzusammensetzungs-Feature mit der BIA-Messung, die bei der Watch4 nun Neu ist auch Irgendwann auf die Watch 3 kommen wird. Weiß jemand ob die Watch 3 auch BIA-Sensoren besitzt oder müsste ich mir dafür eine Watch...
Antworten
8
Aufrufe
578
M
S
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Handies. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und ein neueres Samsung 20 FE. Vor ein paar Tagen habe ich alle Apps & Daten von meinem alten S8 auf das neue F20 per W-Lan kopiert. Es waren knapp 300 Apps, d.h. es hat etwas gedauert ;-) Bevor ich das machte war...
Antworten
2
Aufrufe
260
Sami
S
Meine Galaxy Watch 3 zeigt seit dem neuen Handy Software Update EMUI 11 allgemeine Benachrichtigungen nicht mehr an. Zum Teil dan mal ab und zu wider, dan wider gar nicht und sobald ich das Handy entsperre, bekomme ich auch die Benachrichtigungen auf die Uhr. Nur dan wenn ich das Handy sowiso...
Antworten
19
Aufrufe
410
S
M
OP
Hallo, habe vor 14 Tagen über Ebay eine neue originalveroackte Galaxy Watch 3 LTE 46mm gekauft. Verkäufer Media Markt. Blutdruck Messung nicht möglich, da Samsung Health Monitor die Uhr nicht findet. Typ: SM-R805F, Serienummer: RFANB0TVJ9E. IMEI: 358474101402472, Tizen Version 5.5.0.1, Ansonsten...
Antworten
6
Aufrufe
238
L
Zurück
Oben