UE65KS9090 Fehler bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen

A
A.
User
Hallo,
heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja diesen Ansprüchen genügen. :smileywink:
a) Wenn man mehrere Sendungen direkt hintereinander aufnimmt (z.B. 2 Folgen einer Fernsehserie), dann wird die zuerst aufgenommene unter der 2ten in der Liste der aufgenommenen Sendungen angezeigt, weil diese nach Datum sortiert ist.
Die Sortierung nach Datum ist übrings prima.
Wenn ich nun die 2 Folgen anschauen möchte, dann fange ich logischer Weise mit der unteren an. Am Ende gibt der Player dann automatische die nächste Sendung wieder, jedoch die nächste darunter. Und das ist falsch, wenn nach Datum sortiert wird sollte der die nächste darüber abspielen. Meine Frau und ich würden uns sehr freuen wenn das geändert werden würde.
b) Ich muss vorab sagen das ich eine Universal-Fernbedienung benutze (Logitech Harmony One).
Gebe ich eine aufgenommene Sendung wieder, dann kann ich die Pause-Taste drücken um anzuhalten. Drücke ich Play geht es weiter, alles gut.
Drücke ich jedoch versehentlich nochmals die Pause-Taste (statt Play), dann wird kurz ein dicker Button mit "Step" eingeblendet. Drücke ich dann Play geht es weiter, jedoch ist das Bild nicht mehr mit dem Ton syncron.
Drücke ich Stop um die Wiedergabe zu beenden und dann wieder Play und Fortsetzen ist Bild und Ton wieder synchron.
Andreas.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Andreas_Killer,
Samsung freut sich natürlich stets über konstruktives Feedback.
Deshalb leite ich deine Anmerkung zu der Wiedergabe-Reihenfolge gerne mal an die zuständigen Kollegen weiter. Versprechen kann ich jedoch natürlich nichts.
Auf die Kompatibilität von Drittanbieterprodukten haben wir aber keinen direkten Einfluss. Deshalb empfehle ich dir, da mal mit Logitech in Kontakt zu treten.
Schöne Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Andreas_Killer,
Samsung freut sich natürlich stets über konstruktives Feedback.
Deshalb leite ich deine Anmerkung zu der Wiedergabe-Reihenfolge gerne mal an die zuständigen Kollegen weiter. Versprechen kann ich jedoch natürlich nichts.
Auf die Kompatibilität von Drittanbieterprodukten haben wir aber keinen direkten Einfluss. Deshalb empfehle ich dir, da mal mit Logitech in Kontakt zu treten.
Schöne Grüße
 
Hallo L: @Andreas_Killer ,
dieses Verhalten bei der Abspielreihenfolge ist mir auch aufgefallen.
Sehr Umständlich beim Schauen von Serien oder Dokus mit mehreren Teilen!
Habe ich auch etwa vor einen Monat hier beschrieben.
 

Similar threads

4
Ich habe mir vor wenigen Wochen den GQ65Q7FNGTXZG gekauft nachdem mein alter UE55JU7090 den Geist aufgegeben hatte. Dank Conrad Garantie bekam ich den Kaufpreis erstattet. Da habe ich mir ein neueres Modell gegönnt. Kaum eingerichtet zeigten sich auch schon gleich die ersten Probleme. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben