Woran erkenne ich ob mein Samsung TV ein Neugerät ist oder ein Rückläufer/B-Ware?

T
t.
User
Hallo zusammen,
ich bekomme morgen von einem großen deutschen Händer mit "A" ein Samsung Fernseher geliefert (NU8009).
Da ich Neuware gekauft habe, erwarte ich auch zu erhalten.
Hast ihr Tipps für mich und die Community, wie ich bereits an der Verpackung und beim Auspacken erkenne, ob ich ein Neugerät vor mir habe oder ein Rückläufer/B-Ware/Wieder Aufbereitetes Gerät?
Da mein TV Kauf schon einige Zeit her ist frage ich mich ob es beim TV auch Siegel, Folien, etc etc gibt, woran man dies ausmachen kann
Danke für eure Rückmeldung. Ich bin für jeden Tipp dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @tundrablasen,
wenn du den Fernseher als Neuware - also nicht als Warehousedeal - gekauft hast, musst du dir wohl keine Gedanken machen. Der Verpackungskarton sollte verschlossen, Schutzmaterialien nicht gebrochen und beiliegende Tütchen, die zum Beispiel Schrauben enthalten, ebenfalls nicht geöffnet sein.
Solltest du den Verdacht haben, dass dein Fernseher nicht neu geliefert wurde, ist aber der Support von Amazon dein Ansprechpartner.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe heute das 3. "Neugerät" eines Q70R in 75 Zoll als Austausch bekommen, nachdem bei den vorherigen die Panels verzogen waren. Nachdem ich nun die Kartonage geöffnet habe, viel mir auf, dass die Schutzfolie voller Luftblasen ist, so als wäre diese schonmal gelöst worden und die...
Antworten
7
Aufrufe
135
A
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
309
B
Zurück
Oben