QLED 70R B. Ware oder Rückläufer als Neugerät bekommen?

D
D.
User
Hallo, ich habe heute das 3. "Neugerät" eines Q70R in 75 Zoll als Austausch bekommen, nachdem bei den vorherigen die Panels verzogen waren. Nachdem ich nun die Kartonage geöffnet habe, viel mir auf, dass die Schutzfolie voller Luftblasen ist, so als wäre diese schonmal gelöst worden und die jemand später noch einmal drauf gemacht. Auch sind hier Fremdkörper, vermutlich Styropor eingeschlossen (siehe Bilder). Der Karton war komplett wie alle anderen auch neu verpackt. Ist das normal!? Das sieht für mich wie ein Rückläufer oder B-Ware aus.
Außerdem hat das Gerät in der Mitte wieder eine Delle (nach außen), der Grund warum ich schon das 3. Mal umtausche! - der Hermes Transport-Dienst hat das Teil auch nicht stehend wie vorgeschrieben transportiert, sondern schräg liegend! Habe extra ein Foto davon gemacht. Jetzt schon der dritte TV und nur Ärger.
106320i731F6EE8E0949C71?v=v2.jpg

106319iA35949E7F5A1241C?v=v2.jpg

106318iA0723696D0F9627D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da hat der Händler vielleicht vorher nachgeschaut, dass das Panel nicht verzogen ist *:winking-face: Aber mal im Ernst: Die von dir gestellte Frage wird dir nur dein Händler beantworten können. Frag ihn, was mit der Kiste passiert ist.
 
Das glaube ich kaum, denn der Karton war wie Neuware 1A verpackt, dass muss so von Samsung gekommen sein. Allerdings dürfte die Folie NIEMALS so aussehen.
 
Hallo L: @Dusc,
wir können hier nichts nachvollziehen, wenn du das Gerät über einen Händler erworben hast. Das sieht wirklich merkwürdig aus. *:thinking-face: Hast du denn auch wegen der Delle nochmals mit dem Händler gesprochen?
 
L: @Dusc,
ich würde da gar keine Kompromisse eingehen und den TV retournieren.
der lodda
 
Habe mit dem Händler gesprochen, laut ihm kommt die Ware direkt von Samsung. So Samsung, verpackt ihr eure TVs so? Kann sich mal ein Mitarbeiter einwählen in den TV und mir die Panel Laufzeit sagen? Für mich ist das kein Neugerät. Geht dann zurück und ich werde kein Samsung mehr kaufen - das dritte Gerät nun, irgendwann ist Schluss.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich bekomme morgen von einem großen deutschen Händer mit "A" ein Samsung Fernseher geliefert (NU8009). Da ich Neuware gekauft habe, erwarte ich auch zu erhalten. Hast ihr Tipps für mich und die Community, wie ich bereits an der Verpackung und beim Auspacken erkenne, ob ich ein...
Antworten
1
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben