2021 Modelle nicht bei Amazon.de erhältlich?

T
T.
User
Hallo,
mir ist aufgefallen dass die neuen 2021er Samsung Crystal UHD sowie die QLED Modelle nicht bei Amazon angeboten werden. Bei anderen Online Händlern sind die neuen Modelle hingegen verfügbar. Kann es sein, dass der größte Händler nicht mehr von Samsung beliefert wird?
LG Tommy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
In den News einer Gaming Zeitschrift (ich glaube es war PC Games Hardware oder Gamestar) stand, dass Samsung und andere Hersteller an Rohstoffmangel leiden. Zur Zeit gibt es Engpässe bei Halbleiterchips und Kunststoffgranulat. Daher werden zuerst die Fachhändler und erst im späteren verlauf Amazon.de beliefert. In den kommenden Wochen werden die neuen TV-Geräte auch auf Amazon erhältlich sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Von wem möchtest Du denn in der Community eine Antwort erhalten? Wäre das nicht eher eine Frage an Amazon?
 
Von dem der nähere Infos hat. Von wem sonst?
 
Du weißt schon was eine Community ist, oder? Wer soll denn in einem Userforum etwas zur Geschäftspolitik von Samsung sagen können oder dürfen?
 
Es betrifft ja Samsung. Keine Ahnung warum gerade Du dich meldest, wenn du keine Ahnung von dem Thema hast?
 
Weil das hier ein User helfen Usern Forum ist und von Samsung hier meistens nur ein paar Moderatoren aktiv sind. Du wirst hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Antwort auf Deine Frage bekommen.
 
Bis jetzt nur von einem dem scheinbar langweilig ist, aber nichts zur Sache beitragen kann.
 
Genau deswegen habe ich mich als Ahnungsloser zu Wort gemeldet. Vielleicht versuchst Du mal über den Support eine Antwort zu bekommen.
 
Wie L: @Barney0w schon sagte solltest du dich an Amazon wenden. Wenn Amazon die Geräte nicht in ihrem Shop aufnimmt kann auch Samsung nicht helfen. L: @Barney0w hat hier völlig richtig geantwortet auch, wenn es dir nicht passt.
 
Hi,
L: @Tommy-1976 Du hast natürlich recht, weder in den USA noch in Deutschland finden sich 2021 Geräte die direkt von Amazon verkauft und geleifert werden. In den USA sind die Geräte allerdings aufgeführt, aber ohne ein genaues Lieferdatum.
Wie hier schon geschrieben, solltest Du dich direkt an Amazon wenden und die aktuelle Liefersituation dort hinterfragen.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Hallo Tommy 1976
Hier im Forum gehen wir freundlich und respektvoll miteinander um.
Es gibt keinen Grund BarneyOw derart unfreundlich anzugehen.
 
Hi,
L: @Mikefield „Derzeit nicht auf Lager“
Herzliche Grüße aus dem Pott
597458i99D4F8FE4E967702?v=v2.jpg
 
Na die wissen schon warum. Bald ist EM und danach werden sie wieder die ganzen Rückläufer wegen "nicht gefallen" abschreiben müssen...
mf
 
In den News einer Gaming Zeitschrift (ich glaube es war PC Games Hardware oder Gamestar) stand, dass Samsung und andere Hersteller an Rohstoffmangel leiden. Zur Zeit gibt es Engpässe bei Halbleiterchips und Kunststoffgranulat. Daher werden zuerst die Fachhändler und erst im späteren verlauf Amazon.de beliefert. In den kommenden Wochen werden die neuen TV-Geräte auch auf Amazon erhältlich sein.
 
Darunter leiden auch noch ganz andere. Still stehende Bänder bei den KFZ Herstellern, etc...
Danke für die Info.
mf
 
Hallo,
ja ein paar Modelle wie die TheFrame Serie und ein 43 Zöller sind bei Amazon drin, jedoch wurden die von einem Fachhändler eingestellt und nicht direkt von Amazon. Auf Grund von Rohstoffmangel gibt es gerade Lieferschwierigkeiten und es werden zuerst die Fachhändler beliefert. Erst in einigen Wochen wird Amazon beliefert.
MfG
 

Similar threads

E
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
Antworten
4
Aufrufe
161
E
N
Hallo, ich bin seit einer Weile am überlegen, welchen Fernseher ich mir holen soll. Ich habe nicht so viel Ahnung. Welchen von den ist gut? LG 55NANO769QA TV 139 cm (55 Zoll) NanoCell Fernseher (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2022] https://amzn.eu/d/6fWdhuk Samsung Crystal UHD TV 4K...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
6
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach geeigneten Wandhalterungen für folgende 2020er Modelle: Samsung 75“ QLED 4K Q90T (2020) und die 55" Version Die TVs brauchen nicht "gekippt" oder "geschwenkt" werden, sondern sollten möglichst flach/eng an der Wand anliegen. Leider werden die "no...
Antworten
14
Aufrufe
151
N
N
Hallo, ich habe mich bereits an den Samsung Online Support gewendet und wurde von diesem auf dieses Forum verwiesen. Mein Fernseher (Modell: GQ75Q64TGUXZG) bekommt bei UHD HDR Inhalten einfach einen massiven grau/schwarzschleier, was es selbst in einem komplett abgedunkelten Raum schwierig macht...
Antworten
6
Aufrufe
118
X
D
Hallo zusammen! Vom 28.2.19 bis zum 25.3.19 gibt es im Samsung Online Shop 30% Rabatt auf eine beliebige verfügbare Soundbar beim Kauf eines 2018er TV-Gerätes. --------------------- Nur für private Endkunden ab 18 Jahren beim Erwerb eines (1) neuen 2018er Samsung TV Modells [2018 QLED TVs...
Antworten
0
Aufrufe
109
D
Zurück
Oben