2 Smartphones down

Diskutiere und Helfe zu Samsung 2 Smartphones down in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin, meine Schwiegereltern haben was komisches. Eine A Reihe und eine S Reihe ist innerhalb von einem Monat Ausgefallen. Eins in Spanien und das ander... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Thorsten_2004, 7. Juni 2023.

1. 2 Smartphones down

Moin, meine Schwiegereltern haben was komisches. Eine A Reihe und eine S Reihe ist innerhalb von einem Monat Ausgefallen. Eins in Spanien und das ander in Wilhelmshaven. Beide haben das Handy bedient, ( A Reihe Bilder sortiert, S Reihe in WhatsApp bedient) sind ausgegangen und lassen sich nicht mehr laden oder starten, auch nicht über das Rootmenü. Akku ist okay. Hatte kurz laden wollen. Ladestecke und Buchse geprüfft.
    Was kann ich machen?

Danke schön im Vorraus.

LG aus Hessen

via Samsung Community

Thorsten_2004, 7. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ich würde sie bei Samsung zur Reparatur einschicken, vor allem dann, wenn sie noch innerhalb der Garantie sind. Je nach Ort kann man für 10€ auch einen Repair-Bus vor die eigene Haustür kommen lassen, falls man das Einschicken vermeiden will:
    Smart Repair Service | Samsung Deutschland

ZeroTwo, 7. Juni 2023
  4. IreibeX
    IreibeX Guest
    Tut sich absolut gar nichts mehr , also zeigt auch das Gerät nichts wenn es am Ladegerät hängt ?

IreibeX, 7. Juni 2023
  5. 2 Smartphones down

Ja genau, das S hatte mal nach 2 Wochen das Laderad angezeigt aber sofort wieder weggewesen, also display funktioniert, und wie gesagt auch übers Root Tasten Kombi ging nichts

6. Leider aus der Garantie raus. Nur hakt seltsam das es das gleiche Problem im gleichen Haushalt in verschiedenen Reihen fast gleichzeitig passiert

7. IreibeX
    IreibeX Guest
    "Root Tasten Kombi" ... will heißen, die Geräte sind gerootet ?

IreibeX, 7. Juni 2023
Thema:

2 Smartphones down

Die Seite wird geladen...
  1. 2 Smartphones down - Similar Threads - Smartphones down

2. Watch 5 Pro Blutdruck Werte auf Smartphone übertragen

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Pro Blutdruck Werte auf Smartphone übertragen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem: seit dem letzten Update überträgt die Uhr nicht mehr wie gewohnt die Blutdruckwerte nach einer Messung auf mein Smartphone. Ich werde dazu...
  3. Galaxy Watch 5 Pro LTE zeigt in Youtube Music nur etwa 10% der Playlisten des Smartphone an

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 Pro LTE zeigt in Youtube Music nur etwa 10% der Playlisten des Smartphone an: Guten Morgen Community, mich plagt aktuell ein Problem das ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE in Youtube Music nur einen Bruchteil meiner Playlisten angezeigt bekomme, die ich auf dem...
  4. Smartphone reinigen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Smartphone reinigen: Guten Tag ich habe eine Frage und zwar habe ich mir brillen putzt Tücher gekauft um mein Handy und tab sauber zu machen die Tücher sind ja nass wie mache ich es jetzt trocken ? Also meine Geräte...
  5. Doppelte Whatsapp Ordner Smartphone macht sich Selbstständig

in Samsung Apps Forum
    Doppelte Whatsapp Ordner Smartphone macht sich Selbstständig: Ich habe von einem Huawei zum S20+ 5G gewechselt. Habe daher immer 2 Ordner von Whatsapp video und Whatsapp Foto. Ich weiß man kann die zusammenführen aber das hat mich nicht sonderlich gestört....
  6. Verbindung smartphone zu PC

in Samsung Galaxy A Forum
    Verbindung smartphone zu PC: Mein Windows 10 PC findet über Bluetooth mein Smartphone Galaxy A5(2017) Android 8.0.0 nicht. Umgekehrt findet aber mein Smartphone den PC. Einstellungen > Verbindungen > Bloototh ist eingestellt...
  7. Garantie 2 Monaten alt Smartphon

in Samsung Galaxy A Forum
    Garantie 2 Monaten alt Smartphon: Samsung Garantie Service ganz schlecht. 7999654
  8. Wie warm darf ein Smartphone bei Benutzung werden?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wie warm darf ein Smartphone bei Benutzung werden?: Guten Mittag allerseits, erstmal möchte ich die Frage nochmal ausführlich formulieren. Wie warm darf ein Samsung-Handy bei Benutzung werden, ohne dass es irgendwelche Schäden, zum Beispiel beim...
  9. Smartphone USB-C Ladebuchse/Port - Beschädigung möglich?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Smartphone USB-C Ladebuchse/Port - Beschädigung möglich?: Hallo liebe Community! Ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe festgestellt, dass die USB-C Ladekabel (Marke Anker), mit welchen ich mein Galaxy S22 lade, alle recht...