1Video schauen damit man zu den Einstellungen kommt

R
r.
User
Eine von meinen Lieblings Apps ist Night Clock von JenbiPls Apps.
Es war immer so das man sich ein Video anschauen musste damit man zu den Einstellungen gelangt, seit paar Wochen geht das nicht mehr. Die App ladet kein Video mehr (probieren Sie es später nochmal) und somit kann man auch nicht mehr zu den Einstellungen.

Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

Gruß Robert 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das klingt nicht nach einem Samsung-Problem. Wende dich mal an den Entwickler der app...
 
Nö, es mag nicht, deinstalliert und installiert, apk runter geladen, aktualisiert, nö, irgendwie mag es nicht
 
Dann benötigt die app eventuell ein weiteres Update welches noch nicht entwickelt wurde .... entweder abwarten oder nach einer Alternative suchen .
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, es gibt Apps bei denen man sich ein Video anschauen muss damit man zb. in den Einstellungen kommt oder was anderes frei geschaltet wird (Zedge) ,hab auch ein Musik Downloader bei dem das so ist. Mein Problem ist wenn ich das probiere kommt die Meldung Video-Anzeigen sind derzeit...
Antworten
3
Aufrufe
270
A
B
Guten Morgen Board, seit ein paar Tage ohne was zu verstellen bekomme kein Email Benachrichtigungen. Beim Gmail habe das Outlook Email account und plötzlich kommen kein Email mehr. Synchronisierung Probleme kommt. Denke hat mit dem letzte Gmail Update zu tun. Über Kleinanzeigen erhalte auch...
Antworten
9
Aufrufe
309
S
G
Hallo, seit dem Android 14 Update ist mir aufgefallen, dass im Windows Link nicht mehr mehrere Apps parallel auf dem PC geöffnet werden können. Kommt die Fehlermeldung die App kann nicht gestartet werden, weil das Handy im Stand By Mode wäre. Ist es aber nicht. Der S23 Homescreen wird ganz...
Antworten
0
Aufrufe
279
G
J
Hallo Ich habe das Problem das seit ich ausversehen meine Einstellungen auf mein Handy(Samsung) zurückgesetzt habe und alle meine Einstellungen weg waren das sich jetzt wenn ich Link von Apps bekomme das sich die alle im Browser öffnen und nicht mehr in der App direkt und das nervt mich richtig...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
S
Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen kriege ich nur noch bei ein paar Apps Benachrichtigungen. Bei WhatsApp und Snapchat kriege ich noch Benachrichtigungen. Allerdings bei Instagram, Facebook, Gmail und alle anderen Apps kriege ich keine mehr. Ich habe bereits die App Einstellungen und die...
Antworten
7
Aufrufe
169
E
Zurück
Oben