120 Hz displays

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] ,aber kein Oled.Wenn du gute Deals erwichst. Aber würde lieber etwas mehr ausgeben und du bekommst Samsung 20 FE schon bald.

[Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] hat nur 90 Hertz, aber trotzdem läuft es damit flüssig.

Hallo zusammen,
    ich habe die Drittanbieterwerbung aus euren Beiträgen entfernt. Bitte beachtet, dass es sich hier um die offizielle Samsung Community handelt und solche Empfehlungen daher hier Fehl am Platz sind.
    Ich schließe mich Bruzlervonwiesenhof an und empfehle das Galaxy S20 FE 5G. ;)

Similar threads

D
    Hallo allerseits, meine Frage steht bereits oben. Verwendet ihr 120 Hz oder 60 Hz? Hat die Verwendung von 60, bzw. 120 Hz nach 2-3 Jahren irgendwelche Nachteile oder schädigt es das Display? Viele Grüße 6902585
    Antworten
    2
    Aufrufe
    522
    D
    M
    Wieso brauch 120 Hz bei mein Flip 3 mehr Akku als 60 Hz? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-7695
    Antworten
    2
    Aufrufe
    382
    Sami
    M
    Hallo zusammen, wollte Mal erfragen, ob es den GQ49Q70R auch mit 120 hz gibt? bei Amazon wird er mit 120 hz angegeben. >> Siehe hier Ich vermute das ist dort falsch angegeben? Gibt es vielleicht irgendein anderes Model des GQ49Q70R mit 120 hz? Es gibt ja oftmals noch unterschiedliche Versionen...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    260
    A
    P
    Hallo Zusammen, Seit dem android 12 Update funktioniert 120 Hz nicht richtig, fühlt sich nach 60 Hz an. Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4565666
    Antworten
    15
    Aufrufe
    360
    P
    L
    Wollte fragen was die besten Einstellungen für diesen TV Sind?. Und welcher hdmi Port 120 hz hat wegen ps5. Und wo würdet ihr den 4k Player hinstellen. 4k und 120 hz mit her möglich? 2187885
    Antworten
    1
    Aufrufe
    204
    D
    Zurück
    Oben