100 Fach space zoom

M
m.
User
Wo kann ich den 100 fachen space zoom auswählen ( S20 Ultra 5G ) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Kamera-App öffnen 》auf den Modus "Foto" 》auf einen der Kreise mit den Bäumen klicken, dann sollten die Zoom-Stufen bis 100 unten angezeigt werden
    386734iED8B0D239D4CFCB8?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ganz vergessen zu erwähnen, du darfst nicht den 108MP-Modus aktiviert haben :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Kamera-App öffnen 》auf den Modus "Foto" 》auf einen der Kreise mit den Bäumen klicken, dann sollten die Zoom-Stufen bis 100 unten angezeigt werden
    386734iED8B0D239D4CFCB8?v=v2.jpg
     
    Ganz vergessen zu erwähnen, du darfst nicht den 108MP-Modus aktiviert haben :laugh:
     
    ahh oky habe die noch drin gehabt , hab dann 3:4 ausgewählt dann gibt's *:smiling-face:
     

    Similar threads

    P
    Freihand 100X Space-Zoom Hier ein Bild, dass ich gerade Freihand gemacht habe. Hab irgendwo gelesen, dass es nicht möglich sei. 1597314
    Antworten
    12
    Aufrufe
    129
    O
    J
    Seit dem Update heute ist der 2 Fach Zoom sehr schlecht. Ich habe gehört der 2 Fach Zoom wird jetzt mit der 200MP Kamera gemacht!? Würde erklären weshalb er so schlecht ist. Hier mal 2 Beispiele, einmal mit 2 Fach und einmal mit 3 Fach Zoom. Schlechter 2 Fach Zoom 3 Fach Zoom 7682238
    Antworten
    8
    Aufrufe
    317
    E
    S
    Moin hab gestern abend den Mond mit dem S23U aufgenommen. Schade das es nur Mit 12 Megapixeln geht   30 Fächer zoom   100 facher Zoom Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8975115
    Antworten
    27
    Aufrufe
    141
    N
    D
    Gestern um Punkt 20 Uhr ging es los! Viele überraschte wohl, dass zuerst das Galaxy Z Flip vorgestellt wurde. Aber das Ding ist ja auch der Hammer! Anschließend wurde erstmals von TM Roh die neue Galaxy S20 Reihe präsentiert. Das Samsung Galaxy S20, das S20+ und das ultrageniale Galaxy S20...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    142
    K
    A
    Das S20+ hat einen 30igfachen Zoom, ich finde aber nichtmehr wie ich ihn nutzen kann, ich finde lediglich den 10fach Zoom*1f648.png*. Kann mir wer helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3844423
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    A
    Zurück
    Oben