1 TB Iphone/Handy?

U
U.
User
was meint ihr über den 1 TB Speicherplatz, den man jetzt haben kann bei einem Iphone 14 Pro max und anderen handys? findet ihr es übertrieben? unnötig? weil es ist ja nur ein handy

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
https://www.mediamarkt.de/de/product/_pny-attache-4-usb-flash-laufwerk-schwarz-1000-gb-120891211.html https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-usb-stick-wirklich-1-tb
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
J
Hallo sollte ich mir ein s22 ultra oder ein iPhone 14 pro / max holen? Benutze mein Xiaomi seit 1 Jahr. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-24
Antworten
0
Aufrufe
110
J
K
Meine 1TB SSD sind bald voll, hab zwar 4TB HDD, sind aber nicht so gut wie SSD. Hab leider auf meinem Mainboard keinen Platz mehr für eine weitere fest eingebaute SSD, überlege daher mir eine externe anzuschaffen z.B. für Games. Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich würde gerne unter 200€ bleiben...
Antworten
0
Aufrufe
151
K
S
Ich habe heute mein iPhone 15 Plus (den ich eine Woche lang benutzt hatte) wegen der starken Erhitzung und das spacken und hängen des Handys an Apple zurückgegeben und mir einen IPhone 14 Pro Max gekauft. Das Handy hängt fast gar nicht jedoch ist der Akku enorm schnell gesunken (innerhalb 2...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
E
Bin mir momentan noch unschlüssig welche M.2 ich mir kaufen soll zu Auswahl stehen https://www.alternate.de/Corsair/Force-MP510-1920-GB-SSD/html/product/1487497 https://www.alternate.de/AORUS/Gen4-7000s-Prem-SSD-2-TB/html/product/1818951...
Antworten
1
Aufrufe
107
Sami
Zurück
Oben