S
s.
User
Hallo,
Gestern las ich hier, dass jemand die Auskunft bekam, dass der 02. Mai kein Fehler vom System ist, sondern der kalkulierte Termin für die Versendung.
Deshalb meine Frage an diejenigen, die ihr Telefon schon haben, stand bei Euch denn auch der 02. Mai als voraussichtlicher Termin, so wie das bei mir und den meisten Anderen hier der Fall ist?
Dann wäre das als Schmarrn abzutun. Anderenfalls kann ich dann wohl aufhören, jetzt auf mein Telefon zu warten.
Beste Grüße!
Gestern las ich hier, dass jemand die Auskunft bekam, dass der 02. Mai kein Fehler vom System ist, sondern der kalkulierte Termin für die Versendung.
Deshalb meine Frage an diejenigen, die ihr Telefon schon haben, stand bei Euch denn auch der 02. Mai als voraussichtlicher Termin, so wie das bei mir und den meisten Anderen hier der Fall ist?
Dann wäre das als Schmarrn abzutun. Anderenfalls kann ich dann wohl aufhören, jetzt auf mein Telefon zu warten.
Beste Grüße!
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.