Speicherkarte

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das letzte Gerät der S- Serie , das eine Speicherkartenerweiterung hat ist das S20Fe .
     
    Nein. Bei der kompletten S21 und S22 Serie kann man keine SD Karte einsetzen. Vielleicht bleibt das auch bei der S23 Serie..
     

    Similar threads

    H
    Kann man bei den s21 Modellen eine Speicherkarte einsetzen oder geht es nur bei bestimmten mod Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4449821
    Antworten
    13
    Aufrufe
    132
    E
    A
    Wie kann man beim samsung galaxy s21 Speicherkarte verbinden? 6073769
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    E
    L
    Aufgrund der fehlenden Speichererweiterungsmöglichkeit ist das neue S21 FE nicht als unbedingt kundenfreundlich, sondern als umsatzstark anzusehen. Wenn Samsung auf Zusatzumsätze getrimmt ist, dann sollten wenigstens lediglich Samsung Speicherkarten kompatibel sein. 4557493
    Antworten
    14
    Aufrufe
    117
    M
    G
    Ich würde meine 4Kp60 Videoaufnahmen ebenfalls - wie bei 4Kp30 - gerne auf der Speicherkarte aufzeichnen. Wenn ich nun eine 4K-taugliche Speicherkarte einsetze, würde sich der Speicherort für 4Kp60 ändern lassen? Gelöst! L...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    105
    A
    T
    Sollte man eine im Internet gekaufte Speicherkarte vor dem ersten Einsetzen vielleicht " defragmentieren " bzw am PC einmal komplett sauber machen ? Ich dachte , damit man sich nicht Viren oder.ä.aufs S 20 zieht ? 2174295
    Antworten
    5
    Aufrufe
    110
    J
    Zurück
    Oben