Bluetooth Beats-Kopfhörer mit UE48H6600SV verbinden

M
M.
User
Was muss ich tun, um meinen Beats-Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Samsung TV zu verbinden? Oder ist dies bei diesem TV-Modell gar nicht möglich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @MarkusThimmel,
dein TV kann via Bluetooth nur Tastatur und Maus koppeln, nicht aber Audioausgabegeräte.
 

Similar threads

N
Apple Bluethooths Kopfhörer, BEATS ML YE2ZM/A, wird vom TV Gerät, UE55 KU 6509, nicht erkannt. Die erforderlichen Schritte wurden am TV, Bluethooths Button gedrückt, durchgeführt. Fenster erscheint, es wird gesucht mit dem Ergebnis: Keine Gerät gefunden. Apple Kopfhörer ist auf Suchen...
Antworten
1
Aufrufe
83
J
T
Hallo, ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider nicht über Bluetooth mit dem TV verbinden kann. Habe einen Blutooth-Adapter gekauft, aber anscheinend...
Antworten
7
Aufrufe
129
C
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
M
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
120
B
K
Hallo ich versuche die Kopfhörer Sony WH1000X M3 mit dem TV UE49KS7090UXZG via Bluetooth zu verbinden. Jedoch wird der Kopfhörer schon gar nicht gefunden. Mit meinem Telefon Samsung A3 funktioniert das Kopplen wunderbar. Ich habe einen Power-reset und Reset über die Konfiguration durch alles...
Antworten
5
Aufrufe
89
A
Zurück
Oben