Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
ich habe ein Galaxy S9+ seit 1 Jahr, jedoch ohne Versicherung. Ich würde das Smartphone gerne ohne Hülle verwenden aber um sicher zu gehen würde ich es gerne versichern. Kann ich das bei Samsung direkt oder irgendwo anders machen?
L: @AuraK
1339556
Hallo zusammen,
Ich habe seit wenigen wochen ein s9+ dous mit 256gb (sm-g965f).
Leider stürzte das gerät schon beim ersten mal mehrmals ab und bootete neu. Zu diesem zeitpunkt hatte ich weder eine sim, noch eine speicherkarte im gerät.
Es kann also weder an der sim, an den apps, noch an der sd...
Hallo, ich nutze ein S9 plus 256 GB DualSim und brauche Hilfe. Für dienstliche Gespräche nutze ich die Weboberfläche von Unify Open Scape. Das hat bis letzte Woche immer und uneingeschränkt fehlerfrei funktioniert. Zieltelefonnummer eingegen ... wählen... dann wählt die Software meine Nummer...
Seit Sich das Galaxy S) wegen Kälte oder leerem Akku ausgeschaltet hat, schreibt es:
Nach dem Neustart die PIN verwenden.
Ich hatte es noch nie mit Pin geschützt gehabt.
Habe alte PIN und auch PIN der SIM-Ersatzkarte eingegeben, aber es kommt immer: Versuchen Sie es in 29 Sekunden erneut...