Zweites Februar Update S21-Reihe

K
Kim
Hey,


Mein Akku ist wieder top seid dem Update , alles richtig gemacht samsung
 
Hallo zusammen,
mittlerweile ist bei mir heute Morgen vor der Arbeit schon das nächste Update eingetroffen.
Bezeichnung Aub8
458273i7F105048F234901F?v=v2.jpg
 
Nach 17.5 Std noch 55 Prozent Akku. Aber es verliert ständig die Verbindung zum WLAN
 
Wlan-Probleme können teils durch einen Reset der Netzwerkeinstellungen heboben werden:
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder
 
Ja danke weiß ich. Werde ich gleich probieren. Aber vlt liegt es ja auch an Vodafone
 

Similar threads

Z
Moinsen zusammen,soeben kam ganz frisch aus der Update-Fabrik der Februar-Patch inklusive Kamera- und allgemeinen Systemverbesserungen. Happy updaten und frohes Wochenende euch! *1f604.png* 2799596
Antworten
11
Aufrufe
267
S
Z
Moinsen zusammen,vor dem offiziellem Release der S21-Reihe am morgigem Freitag gibt es heute nochmals ein knapp 300MB großes Update mit Kamera und allgemeinen Leistungsverbesserungen. 2725354
Antworten
12
Aufrufe
257
E
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist ein neues Update für die S21-Reihe mit dem März-Sicherheitspatch eingetroffen. Abeseits des neuen Sicherheitspatches gibt es nach Changelog keine weiteren Änderungen. Viele Grüße,ZeroTwo 2995210
Antworten
3
Aufrufe
264
U
C
https://www.google.com/amp/s/www.mobiflip.de/shortnews/one-ui-6-samsung-galaxy-s21-reihe-bekommt-upd... Laut diesen Artikels ist das Update für die S21 Reihe wohl in den Startlöchern und auch schon für einige Nutzer ausgerollt worden. Vielleicht im Laufe des Tages, am Wochenende oder nächste...
Antworten
7
Aufrufe
165
C
L
Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende diesen Monats. Handys wie das S20 Fe oder alle andere S21 Modelle kriegen allerdings die Monats...
Antworten
11
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben