Zur Info! Ersatz für fehlendes SD-Karten Laufwerk

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke für die Info! Kannst du, wenn sie (irgendwann) in den Verkauf gehen, den Bestelllink in den Post setzen?
 
Ich habe die Befürchtung das bei der Ausstattung das Upgrade auf den nächsthöheren Speicherausbau ähnlich teuer wäre.
 
Samsung hat schon seit einiger Zeit den DUO USB Stick im Programm. Nutze ich schon seit der Einführung. Möchte das Teil nicht missen.
1037888iDE742B19D25F675E?v=v2.jpg
 
L: @USflatliner
Den habe ich auch seit einem Jahr schon.
Aber kurze Mini-USB-C-3.2-Sticks, mit bis zu 256 GB, wäre schon mal ne Hausnummer und die würden die USB-C-Buchse am Gerät auch nicht so stark belasten, was die Handhabung betrifft, in Bezug auf Bewegungen des Gerätes.
Wäre nicht schlecht, wenn es die bald geben würde. *1f609.png*
 
Holen werde ich mir den auch. Wer weiß, ob und wann der hier erhältlich sein wird. Der DUO Stick ist für mich aber seit langem ein treuer und sicherer Begleiter.
 
Hier leider nicht mehr erhältlich. Diese kurzen Sticks, die man bei Bedarf am Gerät lassen kann, die wären nicht schlecht, wenn denn ein durchgeschleifter USB-C Anschluss da wäre an dem man ggf das Gerät zusätzlich aufladen könnte oder Daten vom PC übertragen....
 
Ich schließe immer die Festplatte über den USB Adapter vom Galaxy S8 an.
 
Ein wenig unhandlich für den mobilen Einsatz, obwohl man dann endlich mal genügend Speicher hätte. *1f601.png* Und das Handy wuppt das bezüglich der Stromversorgung der HDD?
 
Bis jetzt schon. Aber zu lange sollte die Festplatte nicht angeschlossen sein.
 
Mein lieber Scholli, mein BlueRay Player hat nicht genug Power um ne HDD zu betreiben
 
Danke für die Info. Beim Note 9 wurde damals so ein kleiner USB C auf A Adapter mitgeliefert. könnte ich somit eine externe Festplatte darüber mit dem Smartphone verbinden? Verstehe ich das richtig?
 
Na ist ja net, gibt's zum einen schon lang und zum zweiten ist das überhaupt kein Ersatz, wer will schon dauernd den Stick mit sich rum tragen nur um Zugriff auf die Bilder zu haben?!
 
Wenn ich hier die Beiträge lese, wo die Bilder vom Smartphone verschwunden sind und keine Sicherung existiert, würden diese User froh sein einen solchen Stick oder ein USB C MicroSD Kartenlaufwerk zum Abspeichern ihrer Bilder zu haben.
 
Zurück
Oben