Zur Info! Ersatz für fehlendes SD-Karten Laufwerk

Diskutiere und Helfe zu Samsung Zur Info! Ersatz für fehlendes SD-Karten Laufwerk in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Samsung hat als Ersatz für die weggelassenen SD-Karten Laufwerke USB C Sticks veröffentlicht. Siehe dazu den folgenden Link. Samsung’s got new USB-C... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von andy1954, 20. Februar 2022.

1. andy1954
    andy1954 Guest

andy1954, 20. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Danke für die Info! Kannst du, wenn sie (irgendwann) in den Verkauf gehen, den Bestelllink in den Post setzen?

PhoenixoftheSky, 22. Februar 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich habe die Befürchtung das bei der Ausstattung das Upgrade auf den nächsthöheren Speicherausbau ähnlich teuer wäre.

Barney0w, 22. Februar 2022
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

Samsung hat schon seit einiger Zeit den DUO USB Stick im Programm. Nutze ich schon seit der Einführung. Möchte das Teil nicht missen.
    1037888iDE742B19D25F675E?v=v2.jpg

USflatliner, 22. Februar 2022
  6. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @USflatliner
    Den habe ich auch seit einem Jahr schon.
    Aber kurze Mini-USB-C-3.2-Sticks, mit bis zu 256 GB, wäre schon mal ne Hausnummer und die würden die USB-C-Buchse am Gerät auch nicht so stark belasten, was die Handhabung betrifft, in Bezug auf Bewegungen des Gerätes.
    Wäre nicht schlecht, wenn es die bald geben würde. *1f609.png*

BigWoelfi, 22. Februar 2022
  7. Deshalb will ich den auch ^

PhoenixoftheSky, 22. Februar 2022
  8. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Seit Montag bei Lidl 64 GB
    1037964i300C821800C1008B?v=v2.jpg

Buschtrommel, 22. Februar 2022
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

Holen werde ich mir den auch. Wer weiß, ob und wann der hier erhältlich sein wird. Der DUO Stick ist für mich aber seit langem ein treuer und sicherer Begleiter.

USflatliner, 22. Februar 2022
  10. JöPi
    JöPi Guest
    Hier leider nicht mehr erhältlich. Diese kurzen Sticks, die man bei Bedarf am Gerät lassen kann, die wären nicht schlecht, wenn denn ein durchgeschleifter USB-C Anschluss da wäre an dem man ggf das Gerät zusätzlich aufladen könnte oder Daten vom PC übertragen....

11. LW0108
    LW0108 Guest
    Ich schließe immer die Festplatte über den USB Adapter vom Galaxy S8 an.

12. JöPi
    JöPi Guest
    Ein wenig unhandlich für den mobilen Einsatz, obwohl man dann endlich mal genügend Speicher hätte. *1f601.png* Und das Handy wuppt das bezüglich der Stromversorgung der HDD?

13. LW0108
    LW0108 Guest
    Bis jetzt schon. Aber zu lange sollte die Festplatte nicht angeschlossen sein.

14. JöPi
    JöPi Guest

Mein lieber Scholli, mein BlueRay Player hat nicht genug Power um ne HDD zu betreiben

15. andy1954
    andy1954 Guest
    andy1954, 22. Februar 2022
  16. JöPi
    JöPi Guest
    Auch nicht schlecht

17. Ridak
    Ridak Guest
    Danke für die Info. Beim Note 9 wurde damals so ein kleiner USB C auf A Adapter mitgeliefert. könnte ich somit eine externe Festplatte darüber mit dem Smartphone verbinden? Verstehe ich das richtig?

18. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich würde dafür eine externe SSD nehmen.

andy1954, 23. Februar 2022
  19. lastGalaxy
    lastGalaxy Guest
    Na ist ja net, gibt's zum einen schon lang und zum zweiten ist das überhaupt kein Ersatz, wer will schon dauernd den Stick mit sich rum tragen nur um Zugriff auf die Bilder zu haben?!

lastGalaxy, 29. Oktober 2022
  20. andy1954
    andy1954 Guest
    Wenn ich hier die Beiträge lese, wo die Bilder vom Smartphone verschwunden sind und keine Sicherung existiert, würden diese User froh sein einen solchen Stick oder ein USB C MicroSD Kartenlaufwerk zum Abspeichern ihrer Bilder zu haben.

andy1954, 30. Oktober 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zur Info! Ersatz für fehlendes SD-Karten Laufwerk - Similar Threads - Ersatz fehlendes Karten

2. SD Karten

in Smartphones
    SD Karten: Mein neues Handy zeigt mir an auf der SD Karte schreiben nicht möglich 3695303
  3. SD-Karte

in Smartphones
    SD-Karte: Hallo, seit 2 Tagen wird meine SD-Karte mit allen Fotos und Videos unserer Tochter nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorhanden ist und ich sie auch nicht entfernt habe. Hat jemand Tipps für mich?...
  4. SD Karte

in Galaxy S9 Serie
    SD Karte: Hallo Kann mir jemand vielleicht sagen warum mein Samsung 9 plötzlich mir sagt Das meine SD nicht unterstützt wird? HILFE da sind soviele Fotos von mein Sohn drauf 2126133
  5. SD Karte

in Samsung Apps Forum
    SD Karte: Hallo zusammen es wird mir plötzlich angezeigt das die SD Karte defekt ist, kann ich die mit einer APP selbst wieder reparieren. Oder mit einer APP die Daten retten sichtbar machen und runter...
  6. SD-Karte

in Samsung Apps Forum
    SD-Karte: Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Handy reingemacht, da die alte voll war. Jetzt hab ich nur ein Problem, und zwar wie kann ich einstellen, dass alle Fotos,Videos, etc., die ich bekomme,...
  7. SD-Karte

in Samsung Notebook Forum
    SD-Karte: Wie speichern ich meine Fotos auf der SD-Karte? 613477
  8. SD-Karte

in Samsung Galaxy S21 Forum
    SD-Karte: Guten Morgen, Da auch das S21 Ultra keinen SD-Kartenslot hat, was für mich persönlich eigentlich ein Unding ist, würde mich wirklich mal interessieren, wie Smart Switch die Datensicherung auf dem...
  9. Sd Karte

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sd Karte: Grad habe ich wieder gelesen, die Absatzzahlen bei Samsung wären dramatisch gesunken. Offensichtlich noch nicht genug, solange man noch Galaxy S Modelle für knapp 1000 Euro verscherbeln will, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden