C
C.
User
Nabend Gemeinde,
nachdem ich nun mein S22+ hatte wollte ich die Daten vom S9+ per SmartWatch migrieren.Hat soweit geklappt aber eben nicht bei meiner Fahrtenbuch-App (Tour von Troii).Lt. Troii Support liegt die Datenbank und eine XML unter data/data, wo man so nicht hinkommt. *1f61e.png*
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich da dran komme oder quasi eine einzelne App "nach" migrieren kann?
Danke.
VG Maik
nachdem ich nun mein S22+ hatte wollte ich die Daten vom S9+ per SmartWatch migrieren.Hat soweit geklappt aber eben nicht bei meiner Fahrtenbuch-App (Tour von Troii).Lt. Troii Support liegt die Datenbank und eine XML unter data/data, wo man so nicht hinkommt. *1f61e.png*
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich da dran komme oder quasi eine einzelne App "nach" migrieren kann?
Danke.
VG Maik
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]