Zoomen während der Videoaufnahme

E
e.
User
Hallo, seid eure Entwickler total bescheuert?
Wer kommt bitte auf die Idee die Zoomfunktion bei dem Aufnahme-Button zu entfernen?
Zweitens, wo für ist das Selfie-Buttton in Pro-Modus, Super Slow-Mo, Hyperlapse, Zeitlupe da? Wenn ich drauf tippe, dann kann ich kein selfie im jeweiligen Modus aufnehmen.
Drittens, es ist keine Videoaufnahme im Pro Modus mehr möglich.
Das geht gar nicht!
Würde es bei Apple passieren , wurde schon das unfähige Entwickler-Team welche dafür verantwortlich ist auf die Straße rausgeschmissen.
Bitte die Kamera App schnell fixen und wieder benutzerfreundlicher gestallten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Zoomfunktion ist nun über dem Button. Bildschirm kurz mit zwei Finger wischen und eine Zoom Leiste erscheint.
 
Ich Filme sehr viel und lade das auch hoch! Gerade weil ich die Kamera mit einer Hand bedienen kann nutzte ich gerne das Handy. Ich finde es völlig bescheuert dieses Feature zu nehmen und nicht mehr anzubieten. Werde wohl vom Handy auf andere Geräte umsteigen
 
@Vielfilmer schrieb:Werde wohl vom Handy auf andere Geräte umsteigen
Teste doch zuerst mal eine der 1000 anderen Kamera-Apps.
Dafür benutzt man doch ein Android-Smartphone, um es durch DrittanbieterApps so einzurichten wie man es möchte. *:winking-face:
 
Hallo zusammen,
ich gebe euer Feedback zur Zoom-Funktion gern weiter. Testet aber auch gern mal L: @Urlaubs Vorschlag.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben