Galaxy Watch 4 - Benachtichtigungen ohne Verbindung zum Telefon

F
F.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen:
Obwohl ich die Outlook-App auf der Uhr (Galaxy 4 LTE) habe, erinnert mich die Uhr nur an Termine, wenn ich eine Bluetooth-Verbindung zum Telefon habe. Liegt das Telefon woanders rum, verpasse ich den Termin.
In der App auf der Uhr wird der Termin sauber angezeigt, es erfolgt einfach nur keine Erinnerung...
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt das zu ändern?
VG Jo
PS: LTE funktioniert mit eSim auf der Uhr.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Fragen kostet nix,
ich muss einmal nachfragen: Hast du deine Termine von Outlook mit der Kalender-App synchronisiert? Oder hast du Microsoft To Do in der Reminder-App aktiviert? Über letztere lassen sich beispielsweise Erinnerungen mit Ortsangabe nur abrufen, wenn die Watch mit einem Smartphone gekoppelt ist. Wende dich am besten auch einmal an die Smartwatch-Experten vom telefonischen Support unter der 06196 77 555 77.
 

Similar threads

D
Hallo, seit dem Wechsel auf ein Galaxy S20+ (und damit zurück zum Samsung-Kalender) werden Terminerinnerungen nicht auf meiner Uhr (Galaxy Watch 42 mm LTE) angezeigt. In der Kalender-App auf der Uhr werden die Termine zwar angezeigt, es gibt jedoch keine Erinnerungen - obwohl am Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
155
D
M
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die Uhr umstellen, aber bis das passiert ist hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt, weil er glaubt...
Antworten
4
Aufrufe
978
M
M
Hallo, Ich habe ein S10+ und eine Galaxy Watch LTE seit ein paar Tagen zeigt die Wearable App keine Verbindung mehr zur Uhr an ? Telefon und Uhr zeigen über Bluetooth verbunden an aber die App zeigt von der Uhr getrennt an. Eine Verbindung herzustellen mit Verbinden ist nicht möglich. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
154
J
C
Ich bin mehr als enttäuscht! Mit welchem Recht darf ich meine Galaxy Watch 4 LTE nicht mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE Verbinden. Das möchte mir mal jemand verständlich und plausibel erklären... Da mein Tab ein LTE Telefon ist! Das kotzt mich massiv an! 5554920
Antworten
5
Aufrufe
113
J
C
Hallo zusammen,Ich habe eine galaxy watch 4 lte und seit einem Neustart hat die uhr einfach meine esim vergessen. Da steht dass ich keine eingerichtet habe obwohl ich es getan habe.. ist dieses Problem bekannt? 5970895
Antworten
5
Aufrufe
175
H
Zurück
Oben