Update

H
h.
User
Seitdem letzten Update Android 11 bekomme ich keine Emails mehr!Seit ca 6 Tagen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schreibe dir doch selbst ne mail,um zu sehen,ob es noch funktioniert,dann meld dich wieder,wenn nötig.
 
moin L: @hanima
vielleicht kannst Du noch ergänzende Angaben machen:
* welches eMail-Programm?
* können eMails versendet werden?
* erhältst Du eine Fehlermeldung, ggf. welche, wenn Du ein Mail an die eigene eMail-Adresse senden möchtest?
* mal ein anderes eMail-Programm getestet? Auf dem Smartphone hast Du sicherlich Gmail und E-Mail (Samsung). in beiden Programmen können auch zusätzliche eMail-Konten eingerichtet werden.
 

Similar threads

J
Hab des Handy seit letztem Jahr September ca. Hab seit dem Update von Android 12 das Problem das mein Akku gerade nur noch so 10-11 stunden am Tag hebt davor hatte mein Handy gute 2 Tage gehalten mit dem Akku. Weiß einer warum das so ist ,oder wie man wieder auf Android 11 zurück kommt ? 5075175
Antworten
3
Aufrufe
138
B
F
Seitdem Update auf Android 11 2407792
Antworten
6
Aufrufe
102
S
B
Ich habe heute das Update auf Android 11 für mein Samsung Galaxy S20+ zugelassen. Seitdem findet SmartView meinen AndroidTV, Phlips 75PUS8303/12 nicht mehr. Mein Galaxy A20e mit Android 10 hat nach wie vor kein Problem damit das Gerät zu finden. Hat jemand eine Lösung? 2455009
Antworten
35
Aufrufe
343
K
B
Jetzt ein paar Tage nach dem Update auf Android 11 und Opera UI 3 wird in der Akkuanzeige nichts mehr angezeigt auch die Daten der letzten 7 Tage sind weg, ein Neustart hat nichts gebracht, ich muss wohl ein Werksreset machen ich hoffe es hilft. Hätte ich mal das Update nicht gemacht ! 2563897
Antworten
4
Aufrufe
136
D
K
Hallo ich hatte auf meinem S20 Plus 5G vor dem Update auf android 11 schln Probleme, dass mein handy nur ein seitenlicht muster machen wollte egal was ich eingestellt habe, ich konnte es nicht ändern. Seitdem update finde ich es garnicht mehr aufm Handy es ist komplett verschwunden. 2462209
Antworten
8
Aufrufe
176
S
Zurück
Oben