ZFlip4 und Disney Plus

W
W.
User
Wollte gerade die Eckdaten für DisneyPlus übermitteln und sry Samsung, ihr wollt zuviele Daten haben. Wenn ich ein Gerät gekauft habe sollte IMEI, Kaufdatum und Händler ausreichen. Meine Bestellbestätigung des Providers oder dessen Rechnung, geht euch nichts an! Nehmt euch mal ein Beispiel an Magenta TV über die ich per se Disney+ habe, da lief alles viel einfacher ab. Insofern verzichte ich auf das von Samsung subventionierte Disney+ und behalte einen Großteil meiner Daten. Überdies stelle ich in Frage, ob die Art der Datensammlung DSGVO-Konform ist. Welche App von Samsung weiterhin auf meinem Flip bleiben darf, werde ich gut überlegen müssen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wie kann man dir denn jetzt helfen oder was willst du uns jetzt mit deinem Text sagen ich schätze mal das ist normal dass die Daten weitergegeben werden aber dafür bekommst du ja auch dann Disney
 
Zurück
Oben