W
W.
User
Wollte gerade die Eckdaten für DisneyPlus übermitteln und sry Samsung, ihr wollt zuviele Daten haben. Wenn ich ein Gerät gekauft habe sollte IMEI, Kaufdatum und Händler ausreichen. Meine Bestellbestätigung des Providers oder dessen Rechnung, geht euch nichts an! Nehmt euch mal ein Beispiel an Magenta TV über die ich per se Disney+ habe, da lief alles viel einfacher ab. Insofern verzichte ich auf das von Samsung subventionierte Disney+ und behalte einen Großteil meiner Daten. Überdies stelle ich in Frage, ob die Art der Datensammlung DSGVO-Konform ist. Welche App von Samsung weiterhin auf meinem Flip bleiben darf, werde ich gut überlegen müssen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]