Zeitzoneneinstellung

M
M.
User
Ich habe das Problem das meine Uhr immer 8 Minuten vorläuft. Die Zeitzone ist auf Berlin(Lokale Zeitzone) eingestellt. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Steht Datum Uhrzeit auf Automatisch?
    Einstellungen - Datum Uhrzeit
     
    Geh mal in die Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Datum und Uhrzeit > deaktiviere die Option und stelle dann dort die Uhrzeit zunächst manuell ein, anschließend zurück und wieder "Datum und Uhrzeit automatisch stellen" aktivieren.
     
    Ja, steht auf Automatisch. Das Problem besteht auch nicht immer.
     
    Sieht das so bei dir aus? Besteht das Problem immer noch?
    764866iABD861724430B27C?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Wenn ich per Smart Switch mein Kalende auf dem S20 fe / Tab S7 mit Outlook auf meinem Notebook synchronisiere, erscheinen die auf dem S20 fe / Tab S7 erstellten Termine im Outlook um +1 Stunde verschoben. Termine, die im Outlook erstellt wurden, erscheinen auf dem Smartphone / Tablet richtig...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    280
    B
    J
    Hallo liebe Community, Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen oder hat eine Idee: Ich würde mir gerne zusätzlich zu meiner aktuellen Zeit die Australien/Adelaide-Zeitzone (GMT+9,5) anzeigen lassen. Wenn ich nun ein Ziffernblatt auswähle (z.B. "analoge Funktionalität"), kann ich als...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    J
    T
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Kalender. Ich habe div. Outlook Kalender von der Familie aboniert. Alle Termine die ganztägig sind, werden mit immer um eine Stunde verschoben angezeigt, sprich von 1:00 Uhr nachts bis 1:00 Uhr des folge Tages. Termine die eine Start- und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    194
    T
    N
    Hallo alle zusammen kann mir jemand helfen immer wenn ich in einem ausländischen netz bin zeigt mein Handy auf dem Sperrbildschirm zwei Uhrzeiten an. Leider ist immer der Heimatort um 5 Stunden falsch Zeitzone hab ich schon geprüft die passt kann mir jemand helfen ...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    416
    M
    M
    Hallo, wenn ich in der VGN-App einen Kalendereintrag setze, wird im Samsung Kalender die Zeit immer um genau 1h falsch angezeigt. Offensichtlich gibt es hier Probleme mit der VGN-App und dem Kalender, was die Sommer/Winterzeit angeht. Die Zeitzone im Kalender steht richtigerweise auf GMT+1...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    236
    M
    Zurück
    Oben