Z flip 3 Display - Schutzfolie

S
S.
User
hall,habe eine Frage an Samsung.ich habe in eure Internetseite gelesen dass man einmalige kostenfreie Service für eine Display#Schutzfolie über die Samsung Customer Service Plazas durch geführt werden.Ich war dort SAMSUNG CUSTOMER SERVICE PLAZA BERLIN#NEUMANN+KRAUSE GmbH in Alt-Tempelhof 36-38,12103 Berlin.Was passiert dann,die Frau verlangt von mir 30€ für Display-Schutzfolie mit keine Garantie und Gewährleistung.Ist das RICHTIG,wenn ja bin sehr schwer enttäuscht von euch SAMSUNG,wenn nein bitte ich euch dort kontaktieren,die macht eure Name SAMSUNG kaputt.Die kassiert von beiden Seiten ( Samsung und Kunden ) Vielen Dank !

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lob & Kritik | Samsung DE
Hey wir sind nur User die sich untereinander helfen, Samsung selber ließt hier nicht mit. Kannst, aber gerne unter dem Link, deine Meinung/Frust/Frage schreiben. Was ich so gehört/ gelesen habe, ist der erste Wechsel kostenfrei
 
Das weiß ich, ich kann auch bei Support Frage stellen,ihr kannst aber nicht lesen,es gibt genug Samsung Raum Aufpasser.
 
Es hat alles seine Richtigkeit! Den kostenlosen Austausch der Folie gibt's nur über Samsung direkt und dazu müsstest du vorher Kontakt mit Samsung aufnehmen und das Handy einschicken.
 
siehe
1260672i09BE4061725BD1D5?v=v2.jpg
 
Nein, es gibt hier keine Samsung Raum Aufpasser, was auch immer das sein soll, sondern nur andere User. Vom Samsung Support liest hier offiziell niemand mit, Du fragst hier nicht beim Samsung Support!
 
aus Daten Schutz,du kannst natürlich nicht lesen was ich Samsung Support fragen.habe ein paar Antworten von dir gelesen, ich kann nur sagen du bist zu aggressiv und du redest immer aus oder attackiert was die Leute schreiben.
 
Ok, dann schreib doch das nächste mal dabei was du alles weißt, dann hätte ich mir die Zeit sparen können*1f917.png*. Aber schön das ihr immer alles besser wisst:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint bestimmt die Moderatoren*1f917.png*, lass ihn doch einfach, das ist einer der alles besser weiß, soll er doch schauen wie weit er hier kommt
 
Dann schreibe das doch bitte auch so und nicht das man es missverstehen kann. Und ich rede den Usern nichts aus sondern weise immer wieder darauf hin das hier kein Forum des Samsung Supports ist. So wie Du geschrieben hast gehst Du doch auch davon aus das Samsung hier mitliest.
 
Dann wird es doch möglich sein, einen link zu dieser Website mit der entsprechenden Info zu bekommen oder?
Oder ist der Screenshot nicht von dir?
 
Das ist mir neu, das L: @Barney0w hier Aggressiv ist, er weist die Leute immer nur drauf hin, aber das Problem seit in der Regel ihr, die sich nicht belehren lassen wollen, das es hier nur ein Userforum ist*1f917.png*
 
Ok , das nächste Mal schreibe ich nicht,habe Frage an Samsung.danke
 
Und wenn ich so aggressiv bin wie Du sagst müsstest Du mir einmal erklären wo meine fast 30.000 Likes herkommen.
 
habe kein Link kopiert,aus Sicherheit Gründe, wenn ich nicht mehr Internet besuchen, lösche immer die gesamte Verlauf
 
Dein Screenshot scheint aber schon älter zu sein und nirgends findet man diese Information! Niemand behauptet, dass du lügst!
 

Similar threads

S
Liebes Samsung Team. Ich habe mein Z Flip 3 eingesandt, da die Schutzfolie gebrochen ist, wie bekannt in der Faltlinie. Jetzt bekomme ich voller Vorfreudemein Handy zurück und muss feststellen die Reperatur ist sauig gemacht worden. Und das, obwohl das austauschen der Folie maximal 10Minuten...
Antworten
6
Aufrufe
149
J
W
Hallo ich habe schon länger das Galaxy z flip 3 und bei mir sind mittlerweile Risse und Blasen in der Schutzfolie (nicht im display) und ich wollte fragen ob man die wechseln kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-z-flip-3-schutzfolie-wechseln
Antworten
2
Aufrufe
350
Sami
D
Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
Antworten
4
Aufrufe
251
M
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben