D
D.
User
Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten löschen. Danach startet YouTube, jedoch nur 1 Mal.
Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder anderen Modellen zu tun hat?
Da ich bislang keine Ahnung habe *m:1f648.png* woran es liegen könnte?
Dachte ich mir, Versuche ich es in der Samsung Community. Vielleicht weiß wer was der Fehler ist. Was ich tun kann, wipe, oder abwarten Update App, oder YouTube Premium einfach kündigen und auf YouTube verzichten *m:1f602.png**m:1f609.png**m:1f648.png**m:2615.png**m:1f601.png* guten Morgen.
P.S bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Thread anspreche?
Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder anderen Modellen zu tun hat?
Da ich bislang keine Ahnung habe *m:1f648.png* woran es liegen könnte?
Dachte ich mir, Versuche ich es in der Samsung Community. Vielleicht weiß wer was der Fehler ist. Was ich tun kann, wipe, oder abwarten Update App, oder YouTube Premium einfach kündigen und auf YouTube verzichten *m:1f602.png**m:1f609.png**m:1f648.png**m:2615.png**m:1f601.png* guten Morgen.
P.S bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Thread anspreche?
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.